April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 19.09.2011, 20:35 Uhr

muß mich verabschieden...

Hallo ihr Lieben. Habe gelesen, dass ihr mich schon vermißt. Das ist soooo lieb von euch. Habe leider erst jetzt die Zeit zum Schreiben gefunden, war schon im Krankenhaus. Habe Mittwoch einen Termin zur Ausschabung, da heute keine Herztöne mehr sichtbar waren. Weder bei der Ärztin noch im Krankenhaus. Aber da ich sooo schnell schwanger geworden bin, hoffe ich, dass es bald wieder klappt. Die Ärztin im Krankenhaus sagte: 3 X Blutung abwarten, und dann schwanger werden. Passiert doch öfter, als man meint... ich bin sehr traurig. Danke euch aber sehr fürs Zuhören... oder lesen ;-) Werde euch vermissen!!!!!!!
Eure Elli

 
5 Antworten:

Re: muß mich verabschieden...

Antwort von MrsNici, 12. SSW am 19.09.2011, 20:37 Uhr

och mensch elli das tut mir so schrecklich leid!!! du arme ich hoffe sehr du wirst von lieben menschen aufgefangen u das es dann in 3monaten gleich wiede rklappt u dnan natürlich gut geht!!!!!!!

fühl dich ganz lieb gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mich verabschieden...

Antwort von Jordan am 19.09.2011, 20:38 Uhr

Ach Elli, das tut mir sooo leid :-( Ich drück dich mal.... und wünsche dir alles Gute und liebe Menschen, die dich jetzt auffangen...


Jordan :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mich verabschieden...

Antwort von Emma09 am 19.09.2011, 20:45 Uhr

Ach Mensch! Habe heute so mitgefiebert. Das tut mir so unendlich leid!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger bist!
Ich hoffe du hast ein paar liebe Menschen um dich, die dich wieder aufbauen und dir viel Kraft geben, auch für deine nächste Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mich verabschieden...

Antwort von soanaz2 am 19.09.2011, 21:04 Uhr

Liebe Elli,

Das tut mir so leid! Hab so für dich gehofft!

Wünsch dir ganz Viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen, die dich auffangen.

Kann dir aber auch bestätigen, dass man nach einer FG in der Regel schnell und problemlos wieder schwanger wird.

Viele leise liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mich verabschieden...

Antwort von algudisi3, 10. SSW am 19.09.2011, 22:28 Uhr

Oh man!!

Das tut mir so leid!!! Laß dich ganz fest drücken!!!

Traurige Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.