April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 10. SSW am 19.09.2011, 18:03 Uhr

So ein beschi***** Tag heute *argggggggg*

Oh mann Mädels,

Ich bin sowas von antriebslos....gott,das ist so schlimm....ne ich pack das langsam net mehr...ich bin so ein faules Stück geworden...mir ist grad wieder alles zuviel...Ich muss jetzt in die Küche kochen und nicht mal darauf hab ich Lust!!!! Das ist so schrecklich....Allein weil mir bei dem Gedanken an Essen schlecht wird...hab zwar mit keiner Übelkeit zu kämpfen oder Erbrechen,aber grad ist alles so schlimm....ich hatte ja Samstag die extremen Schmerzen und seitdem geht bei mir gar nix mehr...so böse es sich anhört,meine Beiden Kinder nerven mich heut nur,ich würd am liebsten gar nix machen,wenn ich in den spiegel schau und meine ganzen Pickel sehe dann könnt ich nen Heulkrampf kriegen und so oder so ist grad alles Mist.....und gestern hab ich die Wohnunmg von unten bis oben blitz blank sauber geputzt mit allem drum und dran und grad schmeißt meine kleine Madam ihre Trinkflasche durchs Wohnzimmer.... *Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggg* Heulkrampf gleich da.....
und ihre blöde Quitscherei heut schlimmmmmmmmm!!!!!!!!! Ihr Bruder provoziert sie schon den ganzen Tag!!! Spielsachen wegnehmen etc. Er ist aber 8 und sie eineinhalb!!!!!!!!!!


Ich geh natürlich trotzdem in die Küche und koch für meine Kinder und ich spiele trotzdem mit ihnen und versuch mir nichts anmerken zu lassen aber am liebsten wärs mir grad ich könnte mich irgendwo einschließen oder in Luft auflösen und miene Kinder irgendwo abgeben und einfach mal schlafen....ich hab nachts solch schlimme Albträume....das ist echt mies....Ich will heut nicht mehr und frag mich grad echt wie ich das nur alles schaffen soll wenn ich dann drei Kinder hab :(((

Sorry bitte für Schreibfehler ich bin sonst drauf bedacht zu schauen dass ich keine Fehler mach, aber heut ist mir selbst das egal..... :((( ich hoffe ich komm aus meinem Tief wieder raus ohne Mist....

Grüße an euch

 
4 Antworten:

Re: So ein beschi***** Tag heute *argggggggg*

Antwort von lilllla, 11. SSW am 19.09.2011, 18:25 Uhr

Scheiß Tag, willkommen im Club!!!!Mein Tag ist grauenvoll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein beschi***** Tag heute *argggggggg*

Antwort von Hexilein1980, 12. SSW am 19.09.2011, 19:35 Uhr

Hey ihr kleinen Puppen!!!
Nun seit nich so drauf...das sind doch die Hormone und es wird bestimmt ganz ganz bald besser....
Also Popo zusammenkneifen und los geht's...es kann nur besser werden...und wir Weden alle im April 2012 belohnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein beschi***** Tag heute *argggggggg*

Antwort von MrsNici, 12. SSW am 19.09.2011, 20:47 Uhr

versteh dich gut, mir gehts auch oft so, grade abends bin ich so fertig da bin ich auch oft froh wenn sie endlich im bette liegen u ich pause habe.....meine armen mäuse...so tagsüber gehts aber abends puh grade nach so nem tag wie heute!

aber hoffentlich wird smorgen besser!!!!

kopf hoch ladies!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein beschi***** Tag heute *argggggggg*

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 19.09.2011, 21:24 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen.....

Drück dich mal ganz feste und hoffe, dass bald die Energien wieder kommen!

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.