April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkoli am 19.09.2011, 15:54 Uhr

an diesem Tag

Seit ich denken kann, habe ich mir Kinder gewünscht. Das klingt vielleicht ein bisschen kitschig, aber ich war auch die einzige in meiner Familie die viel und gern mit Puppen gespielt hat als Kind. Und mit Nachbarskindern und Kindern von Freunden, die jünger waren habe ich mich sofort gut verstanden. Und dann vor ein paar Jahren, habe ich einen Mann gefunden, wie er im Buche steht. Wir sind quasi die besten Freunde, niemand anderer kennt mich so gut wie er. Natürlich streiten wir auch, aber ich weiß, wenn etwas ist, geh ich zu ihm und erzähle ihm das. Geheimnisse die ich nicht weitererzählen darf, erzähle ich ihm und er behält sie dann für sich:-) Wir reden offen über jedes Thema und jetzt viel über die Schwangerschaft und er will bei jeder noch so kleinen Untersuchung dabei sein und redet mit meinem Bauch, obwohl da noch gar nichts zu sehen ist:-) Und außerdem liebe ich diesen Tag. Es ist kalt und ich kann endlich wieder Mütze und Schal anziehen - ich bin total der Wintermensch.

Jedenfalls bin ich heute in der Straßenbahn gestanden und habe mich dabei erwischt, wie ich einfach so durch die Gegend gelächelt habe. Warum lächelst du?, hab ich mir gedacht. Ich habe ganz viel Angst und mache mir unendlich viele Sorgen, aber mein Leben ist gerade perfekter als es nicht sein kann.
Ich wünsche euch allen und vor allem denen, die sich grad ganz viel sorgen müssen, dass sie auch bald so lächeln können und sich freuen, über das kleine Zwuzi im Bauch und einfach übers Leben:-)

 
2 Antworten:

Re: an diesem Tag

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 19.09.2011, 16:23 Uhr

Das hast du schön geschrieben!

Freue mich für dich, dass du so ein harmonisches Umfeld hast und trotz der Sorgen und Ängste die man so hat mit einem Strahlen durchs Leben gehen kannst!

Viele liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an diesem Tag

Antwort von MrsNici, 12. SSW am 19.09.2011, 21:13 Uhr

du bist ja süß!! schön das es dir so gut geht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.