April Mamis

Forum April Mamis 2012

irgendwie aufeinmal angst

Thema: irgendwie aufeinmal angst

ich weiß nicht was das aufeinmal ist, war eigentlich in der letzten zeit ganz guter dinge, aber hab jetzt seit ein paar tagen irgendwie wieder angst das was nicht stimmen könnte. hab am mittwoch meinen ersten us termin und ich weiß nicht warum, meine angst ist so groß diesmal, dass der arzt sagen könnte, das kleine hat sich nicht weiterentwickelt. das wäre das schlimmste. wahrscheinlich mach ich mich eh nur verrückt und meine angst ist unbegründet aber sie ist irgendwie da =((. will nicht mehr bis mittwoch warten ....bin dann auch ab donnerstag in der 12.woche, ich hoffe ich bin beruhigter wenn die 13. rum ist.

von Lala2011 am 19.09.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von Lala2011

Mir gehts genau wie Dir. Ich war bei 5+4 beim Frauenarzt und seitdem nichtmehr. Ich hab auch am Mittwoch Termin beim Frauenazt und irgendwie total Angst, daß sie sagt, es ist nicht gewachsen, bzw. intakt. Ich bin ab Donnerstag dann in der 11. Woche.Wir stehen die Zeit bis Mittwoch schon noch durch und dann ist hoffentlich alles OK. Wann hast Du Deinen Termin? Liebe Grüße, baby2012

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja dann geht es dir ja echt genauso, schlimm diese angst immer. hab um 11 uhr meinen termin. mir kommt es jetzt noch so lang vor bis mittwoch, würd am liebsten sofort hinrennen. aber da müssen wir jetzt noch durch. wann bist du am mittwoch dran?

von Lala2011 am 19.09.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von Lala2011

Ich hab erst um 16.15 Uhr Termin.

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir aufjedenfall auch die daumen, und hoffen wir das alles so is wie es sein sollte, diese angst kann echt kein normaler^^(nicht schwangerer) mensch verstehen, bin froh meine angst hier teilen zu können.

von Lala2011 am 19.09.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von Lala2011

Kenne das auch....mich überfällt die Angst manchmal mitten am Tag aus heiterem Himmel...kriege Herzrasen und Panikgefühle und bin der festen Überzeugung, dass was nicht stimmt/ etwas schiefgegangen ist. Diese Nacht bin ich mit Magenkrämpfen aufgewacht und hatte auch wieder panische Angst..... bin so froh, wenn der Termin am Mittwoch ist und ich hoffentlich positive Rückmeldung bekomme. Liebe mitfühlende Grüße Sonja

von soanaz2 am 19.09.2011, 14:23