April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HanaZ, 9. SSW am 19.09.2011, 14:40 Uhr

Hilfe, BLut, Angst

Hallo Leute,
ich habe etwas Unterleibsschmerzen und der Ausfluss war heute gelblich, mit frischem Blut gemischt. ALso kein dunkles Schmierblut wie am Anfang, sondern helles Blut. Sieht aus wie Cocktalsoße!

Muss ich Angst haben? :///

 
6 Antworten:

Re: Hilfe, BLut, Angst

Antwort von saika84, 10. SSW am 19.09.2011, 14:46 Uhr

Hallo, ich hab mit sowas noch keine Erfahrung gemacht aber ich würde zur Sicherheit zum Arzt gehen. Ich drück dir die Daumen das alles Gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, BLut, Angst

Antwort von Nickylein, 10. SSW am 19.09.2011, 15:13 Uhr

geh bitte zum arzt! bei frischem blut IMMER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, BLut, Angst

Antwort von kleine87, 10. SSW am 19.09.2011, 15:28 Uhr

Geh zum FA und lass es abklären am besten. Drücke die Daumen ganz arg, das es nichts zu bedeuten hat.

Glg dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, BLut, Angst

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 19.09.2011, 16:20 Uhr

Hallo,

Schließe mich den anderen an und hoffe, dass du zum Arzt bist. Eine Blutung sollte immer abgeklärt werden....auch wenn nur was harmloses dahinter steckt!

Drücke feste die Daumen, dass alles okay ist!

Lg
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, BLut, Angst

Antwort von lilllla, 11. SSW am 19.09.2011, 17:56 Uhr

Liebe HanaZ
Unbedingt zum Arzt,sonst machst du dich nur verrückt !
Ich hatte das auch und war harmlos !!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, BLut, Angst

Antwort von Kuschelwundertüte, 12. SSW am 20.09.2011, 17:32 Uhr

Hallo HanaZ,

ich hoffe du warst heute beim Arzt?

Ich hatte das auch in der 8 SSW. Hab total Panic geschoben, war aber nichts weiter.Musste mich 1 Woche schonen und viel liegen.

Aber Blutungen sollte man immer vom FA abklären lassen.