April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HanaZ, 9. SSW am 19.09.2011, 14:40 Uhr

Hilfe, BLut, Angst

Hallo Leute,
ich habe etwas Unterleibsschmerzen und der Ausfluss war heute gelblich, mit frischem Blut gemischt. ALso kein dunkles Schmierblut wie am Anfang, sondern helles Blut. Sieht aus wie Cocktalsoße!

Muss ich Angst haben? :///

 
6 Antworten:

Re: Hilfe, BLut, Angst

Antwort von saika84, 10. SSW am 19.09.2011, 14:46 Uhr

Hallo, ich hab mit sowas noch keine Erfahrung gemacht aber ich würde zur Sicherheit zum Arzt gehen. Ich drück dir die Daumen das alles Gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, BLut, Angst

Antwort von Nickylein, 10. SSW am 19.09.2011, 15:13 Uhr

geh bitte zum arzt! bei frischem blut IMMER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, BLut, Angst

Antwort von kleine87, 10. SSW am 19.09.2011, 15:28 Uhr

Geh zum FA und lass es abklären am besten. Drücke die Daumen ganz arg, das es nichts zu bedeuten hat.

Glg dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, BLut, Angst

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 19.09.2011, 16:20 Uhr

Hallo,

Schließe mich den anderen an und hoffe, dass du zum Arzt bist. Eine Blutung sollte immer abgeklärt werden....auch wenn nur was harmloses dahinter steckt!

Drücke feste die Daumen, dass alles okay ist!

Lg
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, BLut, Angst

Antwort von lilllla, 11. SSW am 19.09.2011, 17:56 Uhr

Liebe HanaZ
Unbedingt zum Arzt,sonst machst du dich nur verrückt !
Ich hatte das auch und war harmlos !!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, BLut, Angst

Antwort von Kuschelwundertüte, 12. SSW am 20.09.2011, 17:32 Uhr

Hallo HanaZ,

ich hoffe du warst heute beim Arzt?

Ich hatte das auch in der 8 SSW. Hab total Panic geschoben, war aber nichts weiter.Musste mich 1 Woche schonen und viel liegen.

Aber Blutungen sollte man immer vom FA abklären lassen.

Ich hoffe es ist alles in Ordnug.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Blut

Ich war grade auf Toilette pippi machen da hatte ich beim abwischen ganz ganz wenig frisches rotes Blut am Toilettenpapier Ich fahre jetzt gleich ins Krankenhaus um nachsehen zu lassen. Ich hab totale Panik das es was schlimmes ist ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Blut

Hilfe! Blutung!

Oh Mann, hab grad festgestellt, dass ich blute. Habe um 11.45 Uhr einen Termin bekommen, eigentlich wäre der morgen mit meinem Mann, er hat sich extra Urlaub genommen. Mache mir grad tierisch Sorgen! Drückt mir die Daumen, dass es nur ne Kontaktblutung ist. Beim letzten Mal ...

von Emma09, 10. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Blut

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

31+4 Knirps ist 2 Wochen weiter jetzt neuer Blutzuckertest

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder was bei euch allen so passiert und habe nun schon das ein oder andere Mal gelesen, dass eure Mäuse 2 Wochen weiter sind.. vor zwei Wochen war ich beim Ultraschall und da stellte die Ärztin fest, dass mein Kleiner bereits 2 Wochen weiter ...

von Jennijane90 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

33 ssw - blutbefund - schlechte Eisenwerte - schlechtes Wohlbefinden ?

Hallo ich habe gestern meinen blutbefund bekommen und fühl mich schon seit Wochen energielos - anbei der Befund - so wie ich das raus lese ist mein Eisen mies - ich vermute das ist der Grund warum ich Dauer krank bin und ich null Energie hab - ist der Wert bedenklich für mein ...

von Stephanie1303, 33. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Ende 30 ssw - Hilfe wassereinlagerungen :( hat wer Tipps?

Ich hab aufeinmal innerhalb dieser Woche 2 kg mehr auf der Waage hab seit der ssw jetzt 11 kg + hab mit 56 kg gestartet bei 1,68 m und jetzt 67 kg und fühl mich schwer unwohl. Ich schau das ich aktuell nicht mehr als ...

von Stephanie1303, 30. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Heute Blutgerinnungsambulanz

Hey ihr Lieben, erstmal herzlich willkommen an alle die dazu gekommen sind. Hier füllt es sich ja langsam. Hoffe das noch viele Hibbler dazu kommen zum Kugeln. Ich habe heute meinen ersten Termin in der Gerinnungsambulanz .. bin total nervös. Muss das Prozedere leider ...

von Shiri123 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute morgen 9 Uhr nun schon meinen ersten Termin zum nachschauen und zum Blut abnehmen. Ich bin sehr erleichtert jetzt, es ist alles super. Die Schleimhaut hat 3 Schichten, die Eileiter sehen gut aus und sind dünn und naja er konnte noch nichts ...

von Lydia87, 5. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.