April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3, 10. SSW am 19.09.2011, 19:09 Uhr

@ Missy89

Hallo Missy89!

Ich musste die letzten Tage viel an dich denken und wollte mal fragen wie du dich entschieden hast. Egal wie du dich entschieden hast, ich hoffe es geht dir ganz gut und du hast Familie und Freunde die dich unterstützen!
Oder habe ich irgendwas überlesen, dann tut es mir leid!

LG

 
4 Antworten:

Re: @ algudisi3 (misch mich mal eben ein)

Antwort von Jordan, 11. SSW am 19.09.2011, 19:39 Uhr

Hey,

dich hab ich auch schon vermisst! Wie geht es dir? Alles gut?


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ algudisi3 (misch mich mal eben ein)

Antwort von algudisi3, 10. SSW am 19.09.2011, 20:13 Uhr

Schön das mich jemand vermisst!!

Ich hatte die letzte Zeit viel um die Ohren und habe immer nur Oberflächlich gelesen.
Mir geht es aber gut! Noch 2,5 Wochen bis zum nächsten FA-Termin, da waren dann 5 Wochen dazwischen! Hoffe das dann alles gut ist! So langsam verschwinden die Anfangsbeschwerden und man macht sich sorgen ob trotzdem alles gut ist.
Und wir geht es dir??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ algudisi3 (misch mich mal eben ein)

Antwort von Jordan, 11. SSW am 19.09.2011, 20:37 Uhr

Das ist schön :)

Wahnsinn, FÜNF Wochen??? Ich würde kaputt gehen... Ich war jetzt durch die Blutungen ja alle Woche bis 2 Wochen etwa und kann mir kaum vorstellen, bald nur noch alle vier Wochen gehen zu dürfen. Aber zum Glück sind die Blutungen weggeblieben und mir gehts -bis auf Übelkeit- ganz gut :)


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ algudisi3 (misch mich mal eben ein)

Antwort von algudisi3, 10. SSW am 19.09.2011, 22:43 Uhr

Jo, 5 Wochen sind schon lang! Aber eigentlich finde ich es auch ganz gut! Ich finde heute wird viel zuviel untersucht und so. Ich finde die Hebammenvorsorgen sollten wieder im Vordergrund stehen. Wenn ich mir überlege, dass mein FA jedesmal Ultraschall macht! Eigentlich unmöglich, man weiß doch mittlerweile das es nicht so gut ist! In anderen Ländern ist sogar nur ein US in der SS vorgesehen und nicht drei. Ich glaube in Holland sogar gar keiner.
Aber wenn man eine Risikoschwangerschaft hat verstehe ich es auch. Ich bin ja auch nicht dagegen, aber es müsste sich doch wirklich mal durchsetzen, dass man bei jedem zweiten Mal zur Hebi geht!
Mein FA ist auch so ein extrem Vorsichtiger, ich bin mal gespannt was er sagt, wenn ich ihm beim nächsten mal sage, ich will erst einen Termin in 8 Wochen! Aber diese Einstellung habe ich auch erst seit dem Zweiten und habe mich beim Ersten auch über jeden Schall gefreut. Und trotzdem freue ich mich auf den nächsten Termin und hoffe das alles bestens ist!

LG

PS: Und wenn ich Blutungen gehabt hätte wäre ich glaube ich bei alle zwei Wochen abgedreht, da hätte ich bestimmt drauf bestanden einmal die Woche zukommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.