April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_apple am 13.09.2016, 4:28 Uhr

Nächtliche Schlaflosigkeit

Guten Morgen!

Es ist halb fünf am Morgen und ich bin nur deshalb schon auf, weil ich seit 3 Uhr nicht mehr schlafen kann. Nach über einer halben Stunde Rumgewälze, habe ich mich für's Aufstehen entschieden. Dann kann wenigstens mein Mann noch etwas Nachtruhe abkriegen. Dabei bin ich sooo müde!

Ich wache jede Nacht zwischen 1 und 3 Uhr auf und kann dann nicht wieder einschlafen. Tagsüber schlafe ich zur Zeit nicht mehr, daran kann's also nicht liegen.

Wer hat einen Tipp zum Wiedereinschlafen?
Ich wäre sehr dankbar!

 
6 Antworten:

Re: Nächtliche Schlaflosigkeit

Antwort von Märzrosa, 10. SSW am 13.09.2016, 6:32 Uhr

Danach suche ich selber.
Ich kenne das von den anderen Kindern noch..... Allerdings lege ich mich tagsüber hin, wenn ich kann. Daran liegt es nämlich nicht, sondern an den Hormonen

Das wird irgendwann besser, und irgendwann konnte ich wegen Hüftschmerzen u Sodbrennen nicht mehr schlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Schlaflosigkeit

Antwort von Furby, 11. SSW am 13.09.2016, 7:54 Uhr

Furchtbar. Ich hab das auch und es macht überhaupt keinen Spaß. Aber wenigstens ist mir nachts nicht schlecht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufstehen oder liegen bleiben?

Antwort von red_apple am 13.09.2016, 8:04 Uhr

Da bin ich also nicht alleine mit dem Leiden. *seufz*

Steht Ihr auf (und womit beschäftigt Ihr Euch dann nachts?) oder bleibt Ihr im Bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen oder liegen bleiben?

Antwort von Casper93, 11. SSW am 13.09.2016, 8:22 Uhr

Guten morgen,

Ich hatte das in der ersten zeit auch. Da war das bauch ziehen so heftig, dass ich davon aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte. Am Wochenende mach ich dann den tv an und schaffe es dann damit nach ca ein zwei stunden wieder einzuschlafen. In der woche bleibe ich still liegen und versuche sonst irgendwie wieder einzuschlafen oder ich gh in Wohnzimmer und mache da den tv an oder lese. Hat den effekt dass ich meistens tatsächlich wieder einschlafen kann. Aber bin dann nicht wirklich gut ausgeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen oder liegen bleiben?

Antwort von Furby, 11. SSW am 13.09.2016, 12:27 Uhr

Ich lese irgendwas am Handy, wahrscheinlich wäre aufstehen die bessere Wahl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Schlaflosigkeit

Antwort von lilly238, 9. SSW am 13.09.2016, 12:37 Uhr

Ich kenne das auch. Hatte das bis vor etwa 2 Wochen dass ich immer zwischen 2 und 4 wach wurde, weil ich auf Toilette musste. Danach hatte ich teils auch Schwierigkeiten einzuschlafen, dann kam oft noch Hunger dazu wenn ich nicht wieder eingeschlafen bin und dazu die hungerübelkeit. Also nachts noch was gegessen, danach konnte ich wieder schlafen. Wirklich sehr nervig!
Halt die Ohren steif, vielleicht geht das bei dir auch bald wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.