April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HanaZ, 9. SSW am 20.09.2011, 9:17 Uhr

Wie sind eure Männer denn so?

-.- Ich muss mich mal wieder über meinen Männe auslassen!!!´lach Der Arme, wenn der das lesen würde...

Gestern, wie gesagt, hatte ich ihm geschrieben mittags, dass ich Blutungen habe und ins Krankenhaus sollte. Wir haben uns dann getroffen und er sagte, dass er eben zur Fahrschule muss was abgeben und dann zu seiner Mutter. Ich so, ok komm ich mit und dann fahren wir zum Arzt.
Dann kommen wir um halb 8 bei seiner Mam an und sie fragt ihn, warum er gekommen ist, ob es einen Anlass gäbe und er sagt- nö nur so-. Und ich sitz da und denk- Hallo?-
Dann meinte er auch noch frech, ja wie ins Krankenhaus? du hast ja nichts mehr davon gesagt, also dachte ich, es ist alles ok-
Hallo? denken Männer nicht so weit oder was ist los? Er hätte mich doch auch mal fragen können. Seitdem ich zuhause angekommen bin, hat er mich nicht einmal gefragt, ob alles ok sei oder sonst was.
Er ist so ein egoistischer Mensch.
Dann haut er rein, will er sich dann ein Motorrad holen, wenn Krümel da ist, weil er dafpr jetzt Führerschein macht. Ich sag- von welchem Geld?- Ja das kostet ja nichts... Ich seh mich schon da sitzen, er lebt sein Leben weiter aus und ich kann Hausfrau und Mutter spielen, ehrlich Leute. Ich bin einfach nur ... enttäuscht über so ein Ego-Verhalten, ich sag euch Leute...
Dann sag ich, dass ich die Nackenfaltenmessung machen will, dass kostet 200 Euro grob sag ich mal- Ja Jasmin, du weist, ich hab die nächsten zwei Monate kein Geld wegen Führerschein. Aber saufen gehen mit den Jungs, dass kann er am Samstag. Und mich seine 150,- Selbstbeteiligung zahlen für seine Scheibe, weil er ja ach so wenig Geld hat...

Leute.... ich bin todesunglücklich

 
10 Antworten:

Re: Wie sind eure Männer denn so?

Antwort von lilllla, 11. SSW am 20.09.2011, 9:46 Uhr

Also ehrlich gesagt finde ich das scheiße ! So ein Verhalten ! Aber so Männer gibt es öfters.Die sich unsensibel verhalten,
bei uns läuft zur Zeit gar nichts ,weil wir wegen Umzug ins neue Haus keine Zeit für uns haben ! Null Zeit !!! Wir fetzen uns eher !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer denn so?

Antwort von Emma09, 11. SSW am 20.09.2011, 12:48 Uhr

Ich hab ein Wahnsinnsglück mit meinem Mann! Er ist super lieb und fürsorglich.
War er aber auch schon vor der Schwangerschaft. Aber wir haben auch über 2 Jahre auf die Schwangerschaft hingearbeitet und sind beide jetzt so überglücklich, dass es endlich geklappt hat, dass wir grad beide im 7. Himmel schweben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer denn so?

Antwort von pitry_sunny09, 12. SSW am 20.09.2011, 13:04 Uhr

hey emma,

wir mussten auf unseren 2. sohn auch 2 jahre hinarbeiten ^^
diesmal hat es sofort (nach einer fg) aber je im 1. üz geklappt!

mein mann ist auch ein schatz! er interessiert sich für mich und die ss (oder tut zumindest so ) und er ist der beste papa den man sich wünschen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer denn so?

Antwort von Sandri_plus_1, 10. SSW am 20.09.2011, 16:06 Uhr

Ich muss auch mal ein ganz großes Lob an meinen Göttergatten dalassen. Seit ich schwanger bin übernimmt er den Haushalt und sogar ab und an das Kochen, wenn mir schlecht ist. Er fährt mich zu IKEA, nur weil ich Heißhunger auf einen Hotdog habe und ist ganz happy Papi zu werden. Das schönste ist, dass er schon mit dem Krümel redet und meinem Bauch küsst zur Begrüßung und zum Abschied. Ach, ich liebe meinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer denn so? "korrektur ^^!

Antwort von pitry_sunny09, 12. SSW am 20.09.2011, 16:09 Uhr

uuups! ich meine wir mussten auf unseren 1. sohn 2. jahre warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer denn so?

Antwort von soanaz2, 13. SSW am 20.09.2011, 17:31 Uhr

Hallo Jasmin,

Das tut mir sehr leid...dein Mann scheint sich nicht sonderliche für die Schwangerschaft zu interessieren...sein Verhalten ist allgemein sehr unreif, so wie du ihn beschreibst.
Warum hast du ihm die 150 Euro gegeben...hätte zu ihm gesagt, dann muss er halt ein paar Fahrstunden aussetzen, wenn er so unkooperativ dir gegenüber ist.
Frag ihn doch mal was er eigentlich will.
Wollte er das Kind?

Mein Mann ist auch nicht sonderlich sensibel. Er nimmt aber seine Aufgaben als Papa wahr und und hilft auch haushaltstechnisch mit.....bei uns ist es aber gerade ein wenig schwer, weil er das Baby nicht wollte/ will.
Aber in Geldsachen zählen immer zuerst die Kinder.....

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer denn so?

Antwort von Lala2011, 11. SSW am 20.09.2011, 18:35 Uhr

ach du arme das ist doch echt kacke, aber da hört man echt teilweise wieder "typisch mann" raus, die haben nun mal das egoisten gen. aber ein wenig feingefühl sollte auch vorhanden sein. das ist echt net toll was er da macht. kann es teilweise nachvollziehen mein mann hat auch so pahsen wo er meint hiuer roller kaufen oder neues auto und bla bla und ich mir denk hallo, von welchem geld. aber männer denken eher im jetzt und ich in ein paar monaten. so sind se. aber versuch ihm dein standpunkt klar zu machen und das das so nicht geht, ich weiß genau was für ne situation das ist glaub mir.

ich drück dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer denn so?

Antwort von eumeline, 9. SSW am 20.09.2011, 20:38 Uhr

Hey, lass Dich mal drücken...Mein Mann ist, wenn er da ist, eigentlich recht fürsorglich. Allerdings ist momentan hier irgendwie die Hektik ausgebrochen. Eigentlich kommt die doch immer erst vor Weihnachten, wenn abends dauernd Termine sind....

Er hat heute noch bedauert, daß er so gar keine Zeit findet, sich mal intensiv um das "Baby" zu kümmern. Gedanklich, kuschelig und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer denn so?

Antwort von Yara-faie am 21.09.2011, 3:27 Uhr

Liebe hanaz,
Das hört sich alles gar nicht schön an.als ich es las konnte ich nur zu gut verstehen wie du dich wohl gerade fühlen magst.
Vielleicht hilft dir die Tatsache ein wenig, dass Männer eben einfach länger brauchen und in die Rolle des Vaters erst reinwachsen müssen.gerade wenn kein Kinderwunsch von ihnen ausgegangen ist.
Mir geht es auch nicht besser.bin in der 12.ssw und mein Freund u ich haben uns vor 2 Wochen getrennt.waren knapp 2 Jahre zusammen, alles war ok u das Kind war nicht geplant.er wollte es von Anfang am nicht, hat mit zwar gesagt dass er beide entscheidungen meinerseits akzeptieren würde, da ich ja nunmal die letzte Entscheidung treffe, dass er das Kind aber nicht will.ich wollte es aber behalten, da ich mich trotz ungeplanter ss gefreut habe. Er behandelte mich von Tag zu Tag immer schlechter, kalt u egoistisch.der Gedanke an zusammenziehen kam für ihm gar nicht infrage, stattdessen betonte er deutlich dass ich ihn ruinieren würde u er sich nun auch eine neue Wohnung suchen darf wegen unterhalt.ich bin so verletzt u menschlich enttäuscht dass ich dem schrecken selbst ein Ende gesetzt habe.es tut unheimlich weh, das glück nicht mit dem dazugehörigen Vater teilen zu können.doch ich schaffe es schon und es hat mir gezeigt dass er nicht der richtige ist.Mit seinen 33 Jahren wäre er alt genug, stattdessen hat er Angst Alimente zu zahlen.erschreckend!!! Wir schaffen es auch so!!!! Liebe grüße, Nadja 12ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer denn so?

Antwort von Yara-faie, 12. SSW am 21.09.2011, 3:30 Uhr

Geht es jemandem ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Teilhabe der Männer beim FA

Hallo Leute, letzte Woche war ich beim FA zur Untersuchung. Das Herz schlägt und ich wurde eine Woche zurück datiert. Für mich war das unbeschreiblich. Ein ganz besonderer Moment, den ich gerne mit meinem Partner geteilt hätte. Wir führen eine gleichberechtigte Beziehung ...

von Kyatara, 10. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sagt ihr‘s euren Männern?

Hallo zusammen Ich habe gestern während einer tollen Wanderung an einem Plätzchen mit wunderbarer Aussicht meinem Mann die frohe Botschaft überbracht, er ist vor Freude fast in Tränen ausgebrochen und hat mich umarmt. Ein wertvoller Moment!

von Spatzinli, 5. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Campingurlaub, Männer 🙄 und unterleibsschmerzen

Hey Mädels, Bin heute in die 12 ssw gekugelt und fühl mich heute überhaupt nicht so gut. Bin seit 5 Tagen mit meinen Kids allein auf dem Campingplatz. Mein man hat spontan doch kein Urlaub bekommen/ genommen. Er ist total anstrengend er tut immer so als würde ich den ganzen ...

von minime2017, 12. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie lasst ihr die Männer an der SS teilhaben?

Hallo meine Lieben , meine Frage wäre , wie ihr eure Männer an der SS teilhaben lasst? Zeigen eure Männer überhaupt interesse? Und habt ihr vll Tricks , wie sich der Mann ein bisschen mehr für die Schwangerschaft interessieren könnte? :) Also mein Mann kommt immer gerne zu ...

von Dinchen89, 12. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sind so eure Männer drauf ???

mich kotzt meiner im moment nur an ... drei kinder zuhause , zusammen am 4 wunschkind gebastelt , und seit dem bleibt alles an mir hängen die kinder das haus der haushalt die papiere die tiere , das einkaufen einfach alles , der werte herr kommt nachhause hat warmes essen ...

von Mama2217, 10. SSW 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer---kurz mal auskotzen

Achtung wird bestimmt lang.... Ich habe ja im Einverständnis meines Freundes im Mai die Pille abgesetzt. (Ich,27 er,25; seit 3 Jahren ein paar). Da ich pco habe, hat mir seit ich 16 bin jeder Arzt immer gesagt, dass ich es mal schwer haben werde mit dem schwanger werden. ...

von Pebbles89 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie gingen eure Männer mit Kiwu um

Hallo Gestern zeigte mein ovu positiv, haben vorgestern geherzlt, heute wollten wir auch, aber irgendwie klappts nicht . :( glaubt ihr das vorgestern könnte auch reichen? Ich glaube mein Mann setzt sich etwas unter Druck. Wie gehen/gingen eure Männer damit um? Lg ...

von Silu81 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Da verstehe einer die Männer!!!!

Mein Göttergatte ignoriert ja von anfang an meine SS. Jetzt kommt der Herr heute beim Frühstück mit dem Satz: "Weis du was mein Schatz, ich hab mir gedanken gemacht. Du wolltest doch mal wieder arbeiten gehen. Was hälst du davon, das wenn du abgestillt hast ich ...

von Blacky84, 7. SSW 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Kochen für Männer :)))))

Rezept für einen Truthahn mit Whiskey Wenn eine Frau einen Truthahn zubereitet, dann ist dieser essbar. Doch wie macht das ein Mann? Nachfolgend eine kleine Anleitung dafür. Man kaufe: einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen), eine Flasche Whiskey, Salz, ...

von Blacky84, 7. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Da verstehe einer die Männer!!!!

Hab grad meinem Mann gestanden das ich nicht mehr alleine bin und er jetzt vorsichtig sein muss was er sagt da ab jetzt Minderjährige zuhören und das Vornamenproblem (suchen schon seit ner ganzen Weile nach Vornamen die in zu unserem jetzigen Trio passen) spätestens in neun ...

von Blacky84, 5. SSW 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.