April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silu81  am 26.07.2015, 21:42 Uhr

Wie gingen eure Männer mit Kiwu um

Hallo
Gestern zeigte mein ovu positiv, haben vorgestern geherzlt, heute wollten wir auch, aber irgendwie klappts nicht . :( glaubt ihr das vorgestern könnte auch reichen? Ich glaube mein Mann setzt sich etwas unter Druck.
Wie gehen/gingen eure Männer damit um?
Lg silu

 
5 Antworten:

Re: Wie gingen eure Männer mit Kiwu um

Antwort von TiGü83 am 27.07.2015, 10:26 Uhr

Mein Mann ist leicht genervt, aber er macht mit und fragt nur "wann?".
Wir haben es 5 Monate versucht, dann FG und es ist jetzt wieder der erste ÜZ nach AS. Es war alles sehr nervenaufreibend, daher verstehe ich das bei ihm auch, aber er wünscht es sich auch und bleibt dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gingen eure Männer mit Kiwu um

Antwort von eddimerx am 27.07.2015, 10:56 Uhr

Als es bei meinem Mann so war und ich merkte, das klappt so nicht, wie üblich, habe ich ihm nichts mehr von den ovus etc. erzählt. War etwas schwierig für mich, aber hat geholfen. Wenn man alle paar Tage dran bleibt, dann trifft es ja auch die richtigen Tage. Das von vorgestern kann gut platziert sein, je nachdem wie die Schwimmer sind, der Zervix und wann/ob der ES stattgefunden hat. Halte dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gingen eure Männer mit Kiwu um

Antwort von Trice1909 am 27.07.2015, 14:07 Uhr

Mein Mann geht damit auch ganz entspannt um... Wir machen uns da keinen Zeitdruck... Ich hatte im März eine FG und das hat uns doch ziemlich getroffen, weil es absolut ein 2. Wunschkind war. Nunja, es hat nicht sein sollen und wird seine Gründe gehabt haben.

Ich hatte gestern (Sonntag) meinen ES und wir hatten zuletzt am Donnerstag gegen 23 Uhr geherzelt... Die Schwimmer können aber 5 Tage überleben... Da er nicht da ist, bleibt mir nichts anderes, als zu hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gingen eure Männer mit Kiwu um

Antwort von nita83 am 28.07.2015, 2:44 Uhr

Hallo,
das sind dinge die man Männer nicht mitteilen sollte. Im Gegenteil das erzeugt Leistungsdruck und dann klappt es eh nicht. Gilt übrigens für beide Seiten.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gingen eure Männer mit Kiwu um

Antwort von Angelina89 am 28.07.2015, 8:59 Uhr

Damals ging es uns genau so.
Nach 3 Jahren unerfüllten Kiwu, bleibt sowas nicht aus.
Oftmals liegt es an der Psyche. Dadurch wird bei den Männnern oft mit Erektionsstörungen und bei den Frauen wir ein ES verhindert.
So war es zumindest bei uns. Erst als wir wieder Sex aus ,,lust" hatten, wurden wir unverhofft Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.