April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnIsabelle am 23.07.2015, 12:34 Uhr

Hallo liebe Gemeinschaft

Hey ihr lieben , ich steige mal in den Bus .
Ich habe gestern Positiv getestet und bin eine Mama aus dem Sep 2008 bus sowie August 2014.
Wir haben jetzt einen Zyklus gebraucht und ich bin doch sehr erstaunt da ich meinen Sohn noch in der Nacht Stille, leider war mein Zyklus jetzt ziemlich unregelmäßig so das ich Garnicht genau sagen kann ob der Entbindungstermin Ende März oder Anfang April wäre .
Ich habe morgen einen Frauenarztternin gleich um 10 und halte euch auf dem laufenden. Ich hoffe auf eine nette Truppe sowie ich es 2014 bisher erleben durfte .
Lieben Gruß Ann

 
12 Antworten:

Re: Hallo liebe Gemeinschaft

Antwort von lianamilano am 23.07.2015, 13:05 Uhr

Huhu willkommen und Glückwunsch zum positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Gemeinschaft

Antwort von Allgäuerin85 am 23.07.2015, 15:39 Uhr

Auch von mir Hallo und Glückwunsch.

Der Neid von vielen ist dir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Gemeinschaft

Antwort von AnnIsabelle am 23.07.2015, 16:26 Uhr

Danke ihr lieben :)
Habe den clearblue digital gemacht , Wahnsinn die Anzeige ist immernoch da :D .
Aber auch der billige hat angeschlagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Gemeinschaft

Antwort von Isimilou am 23.07.2015, 20:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich glaub du bist hier bisher auch die erste mit positivem Test!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Gemeinschaft

Antwort von AnnIsabelle am 23.07.2015, 20:20 Uhr

Ja , die Frage ist ob es überhaupt ein Anfang April Baby schon ist ? Oder Ende März :) mal gucken was morgen die gyn sagt , vermute allerdings da wird es noch nicht viel zum ausmessen geben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Gemeinschaft

Antwort von Ruebe1987 am 23.07.2015, 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Gemeinschaft

Antwort von PaJaCaMe am 23.07.2015, 23:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!
Ich hoffe bei uns klappt es diesen Monat auch,dann haben wir ein zweites Aprilkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Gemeinschaft

Antwort von Trice1909 am 24.07.2015, 10:44 Uhr

Ohhhh herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :-)

War Nummer 3 denn geplant oder lässt sich die SS auf den unregelmäßigen Zyklus zurückführen?

Lg
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Gemeinschaft

Antwort von Sjoefn am 24.07.2015, 11:48 Uhr

Und wie wars beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Gemeinschaft

Antwort von Allgäuerin85 am 24.07.2015, 13:02 Uhr

Möchte ich auch gern wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Gemeinschaft

Antwort von AnnIsabelle, 4. SSW am 24.07.2015, 14:09 Uhr

Hallo, war bei meiner Ärztin und man sah die fruchthöhle .
Nächste Woche darf ich nochmal kommen dann gibt es auch ein Bild und es kann genauer ausgemessen werden . Soll Ca 4-5 . Woche sein .
Das Baby war geplant , wir haben bis Juni nächstes Jahr geplant denn bis dahin arbeitet meine Beleghebamme danach wird eine beleggeburt nicht mehr möglich sein aufgrund der versicherungsproblematik.
Die Hebamme hat auch meinen Sohn zur Welt gebracht und es war eine Traumgeburt :) , also Hebamme habe ich sicher sie hat schon auf mich gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Gemeinschaft

Antwort von Trice1909 am 24.07.2015, 14:27 Uhr

Oh super, dann ist es ja nun offiziell :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.