April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddy1981 am 24.07.2015, 12:42 Uhr

Ich geselle mich dazu :-)

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Monat zum ersten Mal den Clearblue Advanced Monitor benutzt, weil es bei uns nach einer Fehlgeburt noch nicht so recht klappen wollte... Wir hätten sicherlich noch ein paar Monate ohne Hilfsmittel probieren können, aber die liebe Ungeduld :-)
Bin jetzt ES+8/9 und bin ja sooooo hibbelig.... jeden Monat nehme ich mir vor, dass ich beim nächsten Zyklus mal "ganz cool" bleibe und mich nicht stresse, aber aber aber :-)
Drücke euch allen die Däumchen :-)

Liebe Grüße
Nadine

 
1 Antwort:

Re: Ich geselle mich dazu :-)

Antwort von Allgäuerin85 am 24.07.2015, 13:01 Uhr

Hallo

ich bin jetzt ES + 6 und fühle mit dir!

Ich bin auch hibbelig, aber irgendwie glaub ich nicht dass es diesmal geklappt hat obwohl wir genau um den ES auch öfter GV hatten. Kann gar nicht sagen warum ich das denke...

Ich hoffe aber sehr, dass mich mein Körper veräppelt

Ab wann hast du dir vorgenommen ERST zu testen?
Nachdem ich letzten Zyklus bestimmt 10 Test verbraten habe, hab ich mir vorgenommen erst ab ES + 12 zu testen. Mal sehen ob ich das die nächsten 6 Tage zurchhalte

Lg Feli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.