April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 22.07.2015, 11:10 Uhr

Hat denn schon jemand positiv getestet?

Halli ihr lieben,frage steht e schon oben.
bin heute ZT 20 und naja wir waren es aufgrund der geschaeftsreise nur an ZT 10,11 und 15 geschafft zu herzeln. Brust zieht mir wie immer nach dem ES.
Wie gehts euch?

 
8 Antworten:

Re: Hat denn schon jemand positiv getestet?

Antwort von Sjoefn am 22.07.2015, 13:05 Uhr

Ich denke die ersten sind heute etwa bei ES+12.
Wenn, dann sind es Frühtesterinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn schon jemand positiv getestet?

Antwort von Trice1909 am 22.07.2015, 13:15 Uhr

Ich werd wohl erst Mitte August testen können.... Soooo lang ist es noch hin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn schon jemand positiv getestet?

Antwort von lianamilano am 22.07.2015, 14:06 Uhr

Ich bin wohl bei es+8 oder neun .. Testen kann ich frühestens Dienstag wenn die olle Pest net kommt .. Ich hoffe ja das sie lange weg bleibt naja merken ich bin total müde seit heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn schon jemand positiv getestet?

Antwort von xkleinemausx am 22.07.2015, 17:25 Uhr

Hallo

Ich bin seit gestern über fällig

Ich habe nur etwas Angst zu testen den ich hatte am 9.7.15 einen Arbeitsunfall ( kurz nach dem Eisprung) ich habe im kh gesagt das ich es vermute die haben einen test gemacht haha der war negativ also ab zum röntgen mit matte....am 19.7 musste ich wieder zum röntgen mit matte den nächsten Termin habe ich am 29.7.15 und ich soll wieder röntgen gehen

Na ich hoffe mal das nix passiert ist wenn ich doch SS bin ....um es kann sich ja auch durch das röntgen verschoben haben oder??????

LG kleinemaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn schon jemand positiv getestet?

Antwort von almer am 22.07.2015, 21:04 Uhr

Maaaaanooooo,

Bin heute Es+9 und hab minimal Blut im Zs entdeckt . Also kommt wohl doch wieder die blöde Mens. Nur komisch weil 1Woche zu früh. Für ne Einnistungsblutung ist das doch zu spät, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Almer

Antwort von Sjoefn am 22.07.2015, 22:25 Uhr

Nicht aufgeben, wenns nur minimal ist kann es durchaus eine Einnistungsblutung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@almer + @xkleinemausx

Antwort von Trice1909 am 24.07.2015, 10:46 Uhr

Na ihr,

was sagen Test und Blut?

Lg
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @almer + @xkleinemausx

Antwort von almer am 24.07.2015, 19:06 Uhr

Huhu Patricia,
hab immernoch ganz minimale Schmierblutungen. Habe das Gefühl, dass es die Vorboten für die Mens sind
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es von ner Einnistung kommt. Leider. Würde gerne bei euch bleiben. Naja, in ein paar Tagen wissen wir mehr. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Ganz liebe Grüße zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.