April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allgäuerin85 am 18.07.2015, 18:05 Uhr

jetzt nur noch abwarten

Immer diese blöde Wartezeit

schaut doch ganz gut aus oder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: jetzt nur noch abwarten

Antwort von Hatschi83 am 18.07.2015, 20:44 Uhr

Wenn dein Es wirklich heute war??? Dann würde es gut aussehen. Obwohl man ja statistisch gesehen nur eine Chance von 25-30% hat schwanger zu werden.
Anhand von so einer App kann man ihn ja nicht wirklich bestimmen! Machst du noch Ovus oder misst du Tempi?

Lg Hatschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt nur noch abwarten

Antwort von Allgäuerin85 am 19.07.2015, 0:49 Uhr

Der ovu hat die app heute früh bestätigt

und da es letzten Monat schon nicht geklappt hat, hab ich mir die Chance von 50-60 % ausgerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.