April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CJ+CSMama82, xx. SSW am 25.04.2012, 20:06 Uhr

Kindergeldantrag ist heute raus

bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis der Bescheid kommt.

Den Bescheid von der Mutterschaftsstelle vom Bundesversorgungsamt oder so hab ich heute auch bekommen und gleichzeitig war der Betrag auch auf dem Konto *freu*

Elterngeldantrag muss noch raus, aber ich muss erst mal naechste Woche zu meiner Arbeit und alles dort regeln. Will ja ab Juni Montags fuer 5 Std. arbeiten gehen damit ich nicht schon wieder so lange aus'm Beruf raus bin.

Habt ihr schon alle Antraege raus?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.