April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tikemie am 25.04.2012, 22:27 Uhr

an die brustgeplagten...

...ich bin umgestiegen von den wegwerfeinlagen auf seidenpads....die sind echt der hammer.... man schwitzt nicht drunter und alles kann ganz toll abtrocknen... sehen zwar komisch monströs aus aber voll geil.
nur zu empfehlen.

 
1 Antwort:

Re: an die brustgeplagten...

Antwort von fischlein2012 am 25.04.2012, 23:20 Uhr

Ich hab so Milchauffangschalen, da läuft die Milch beim Stillen rein und wenn man will kann man sie sammeln. Ansonsten hat man die Milch nirgendwo rumkleben und kann sie nach dem Stillen bequem "rausnehmen". Bei mir läuft es nur wenn ich stille, deshalb find ich es so praktisch und auch sparsam. Außer dem kann ich so am Tag ca. 150ml Milch sammeln (Wahnsinn, das landet sonst alles in der Stilleinlage..)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.