August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 15luna11 am 15.05.2018, 1:49 Uhr

schlaflos

habt ihr paar tips für mich?
meine nächte werde tag für tag immer kürzer.. :( wenn ich links oder rechts liege wird er sehr aktiv und tritt nur rum.auf dem rücken krieg ich nach c.a 20min rücken weh ...Hilfe ...ich möchte so gern wieder mal durch schlafen

wie macht ihr das?

 
5 Antworten:

Re: schlaflos

Antwort von Wunderbar2018, 26. SSW am 15.05.2018, 3:31 Uhr

geht mir auch so. schon seit beginn der SS.

ich kuck medical detective. der sprecher hst eine ruhige angenehme stimme. hilft oft wiefer beim Einschlafen... nur heute nicht

toitoitoi für uns geplackten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Löwenzahn2018, 27. SSW am 15.05.2018, 7:39 Uhr

Momentan geht es noch ganz gut, allerdings beschwert er sich auch mächtig wenn ich auf der Seit einschlafe. Aber nach ein paar Minuten gibt er dann Ruhe
Nutze auch das Ipad zum Einschlafen momentan, da geb ich mir höchstens 30 Minuten, dann bin ich weg solange darf er dann auch noch Party machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Bria am 15.05.2018, 9:45 Uhr

Mir geht es ähnlich: links, rechts, Mitte (mit erhöhtem Oberkörper) - ich drehe mich wie ein Brathähnchen alle 30 min. um, weil mir sonst die Hüfte weh tut. Und auf die Toilette muss ich auch 1-2mal jede Nacht...wird wohl nicht mehr besser

Mein Verlobter ist diese Nacht wieder mal auf's Sofa geflüchtet. Ich hole oft 1-2h Schlaf am Nachmittag nach; stelle eine TV-Serie ein (fürs Hintergrundgeräusch) und hau mich aufs Ohr. Bin dann meistens so KO, dass ich gleich eindöse!

Sonst hat mir meine Ärztin geraten, mein Magnesium Abends einzunehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Löwenzahn2018, 27. SSW am 15.05.2018, 10:47 Uhr

Ich musste gerade total schmunzeln das mit dem Brathähnchen ist wirklich der beste Vegleich
Ich dreh‘ mich auch ständig, da mir dann auch die Hüfte weh tut. Bin normalerweise leidenschaftliche Bauchschläferin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Aconite, 28. SSW am 15.05.2018, 11:30 Uhr

Ich kann mit den tritten vom Baby super einschlafen. Besser als andersrum. ich nehm das auch nicht persönlich, wenn ich irgendwie liege, dass es das vielleicht nicht mag. Aber ihr kennt ja eure Babys. Ich schlafe immer mit Hörbuch ein. Hatte mir vor Jahren mal einen mp3 Player gekauft. Dazu noch solche Kopfhörer, die wie ein stirnband am kopf sitzen. Damit dös ich dann einfach ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Leidet ihr zur Zeit auch an schlaflose Nächte? Ich bin heute um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen - es lag nicht am Baby. 8 h Arbeitstag liegt vor mir und ich weiß einfach nicht, wie ich den Schlaf nachholen soll. Ich habe das bereits meiner Frauenärztin ...

von Amelie-, 27. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos..

Seit 3.30 (!!!!!!!) ist die kleine Maus schon wach und es ist kein Ende in Sicht Bin ja froh, wenn ich sie spüre, aber um die Uhrzeit finde ich fast 2 Stunden schon extrem fies.. Kennt das sonst noch jemand? Ich glaube, dass ich sie ...

von dea23, 24. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr lieben, ich habe heute eine Nacht hinter mir, ich kann euch sagen... mein Bauchbewohner meinte mich mal ordentlich auf trab zu halten. Kennt ihr das auch schon? Heute war das erste mal das ich Nachts tatsächlich daran aufgewacht bin

von Momolein, 21. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo Ihr Lieben, Irgendwie bin ich heute schlaflos. Der Bauch zieht, keine Lage ist bequem und mein ganzer Körper scheint nur durch meinen Puls zu vibrieren. Außerdem habe ich vorhin so einen hunger gehabt, dass ich einen halben Kohlrabi gefuttert habe. Das bereue ich, denn ...

von Eisfuchs, 22. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Ich habe viel davon gehört, aber jetzt hat es mich auch erwischt. Seit ca. 4 Nächten kann ich nicht mehr richtig schlafen, finde einfach keine bequeme Position mehr. Letzt Nacht hab‘ ich so gut wie gar nicht geschlafen, bin dementsprechend fertig heute und schon seit 1,5 Stunden ...

von WienerinC, 34. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Werde noch irre. Ich schlafe in keiner Nacht mehr als 4 oder 5 Stunden und bin tagsüber so müde. Mit meinen grossen 3 und fast 5 habe ich aber tagsüber auch keine Möglichkeit. Noch dazu habe ich einen starken Eisen Angel und eine Trichterbildung. Muss täglich Magnesium, ...

von Dali1234, 28. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Seid ihr auch so schlaflos?

Also ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen. Wache oft auf und liege wach oder habe echt schräge Träume. So realistisch irgendwie. Vielleicht kommt das bei mir auch durch das ganze Utrogest oder die anderen Medis, aber das ist echt heftig. Wie geht es euch ...

von Jenny2607, 5. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht mit komischen Gedanken

Moin Mädels, Vlt erinnert ihr euch noch das ich mir beim letzten FA Besuch aussuchen konnte ob ich in 2odet 3 Wochen wieder zum FA wollte. Ich hab ja voller Zuversicht 3 Wochen gesagt. Nun das ist jetzt 1,5 Wochen her. Ich fühl mich super man könnte meinen zu gut aber das ...

von minime2017, 14. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos, Sorgen uvm

Hallo ihr lieben, Ich kann seit 5 Nächten nicht schlafen. Abends liege ich hell wach und am Tag bin ich klarerweise todmüde. Dazu kommt, dass ich mir mega Sorgen machen und ich mir immer wieder sage, egal was passiert, ich kanns nicht ändern, aber die Gedanken sind da und ...

von Behi, 9. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos :(

Guten Morgen :) Seit 14 Tagen werde ich nachts immer zwischen 3.00 - 3.30Uhr wach, weil ich auf die Toilette muss. Danach kann ich ganz oft nicht mehr schlafen, weil ich einfach nicht mehr müde bin. Ich bewege mich über Tag ausreichend und schlafe auch nicht vor 22.30Uhr. Geht ...

von Cattie 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.