August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Aurelia am 11.07.2023, 9:10 Uhr

Schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich ein wenig ausjammern.
Ich schlafe seit Tagen richtig schlecht und jetzt zusätzlich mit der Hitze, kann ich auch nachmittags das Defizit nicht mehr aufholen und ich fühl mich nur gerädert und zu nichts in der Lage. Sogar etwas zu essen zu richten ist für mich derzeit einfach nur anstrengend . Ich hätte ein Freibad und einen Fluss in der Nähe und ich schaffs einfach nicht mich aufzuraffen um dort hin zu gehen. Ich hoffe so sehr, dass es wieder besser wird, wenn es etwas abkühlt.

Wie geht's euch mit schlafen und der Hitze derzeit?

Alles Liebe Anna

 
6 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Kathri, 35. SSW am 11.07.2023, 9:28 Uhr

Ich fühle dich da total. Ich schlafe seit Wochen schlecht, drehe mich ständig von rechts nach links und dann noch die 3 Toilettengänge und die Wärme... Mir tun total die Beine nachts weh. Das kommt wohl häufig durch die Hüfte und ich habe auch schon schmerzhafte Behandlungen hinter mir aber so richtig wird es nicht besser.
Ich hab mich damit abgefunden. Ich habe noch kein Kind und kann daher einigermaßen ausschlafen und wenn ich nachmittags dösen will, dann geht das auch ganz gut.
Kühles Wasser tut dir sicher gut falls du Probleme mit Wasser Im Körper hast. Ansonsten ruh dich viel aus. Bei der Hitze sollte man eh draußen nicht zu viel machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Sophie Emilia, 38. SSW am 11.07.2023, 9:29 Uhr

Ach hör doch auf.
Damit hab ich mich schon abgefunden. Mir graut es auch jeden Abend davor, ins Bett zu gehen, obwohl ich hundemüde bin. Aber diese ruhelose, ja schon beschissene Nacht, die mich ohnehin wieder erwartet, nervt nur noch.
Bin auch teilweise 3-4 mal wach und schalte jedes Mal den Venti wieder ein, obwohl wir eine Aktivkühlung im Haus haben.
Hab eine kühlende Decke.... Bringt alles nichts. Schlafe mittlerweile sogar nackig.
No chance.
Und weil es dann einfach noch nicht genug damit ist, muss ich auch bei jedem Wachwerden pipi und das Kind wird mit wach und macht Randale im Bauch, weil auf rechter Seite oder dem Rücken mag sie nicht!!!!
Dann sind da noch 2 Schäferhunde, die mich bei jedem Pipigang freudig begrüßen und Unruhe ins Schlafzimmer bringen.
Mein Partner hat auch schon über Defizit gemeckert, ich weiß keine Lösung, außer durchhalten

Wenn es erstmal wieder abkühlt, sehe ich Land!!

Tagsüber liege ich auf dem Sofa, lasse mich vom Ventilator beblasen und warte, dass die Sonne untergeht um die Hunde rauszulassen.
Wir stehen das durch! Bisher ist noch jeder Sommer vorbeigegangen. Dieser ist nur besonders fies zu uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Sasa32, 35. SSW am 11.07.2023, 9:35 Uhr

Es geht mir ähnlich nur das ich eine kühle Erdgeschoßwohnung habe. Aber dafür mit baulärm da gerade die aussenfassade neu gedämmt wird. Dann hab ich noch ein schulkind dem gerade 24/7 langweilig ist und dauerhungrig und keine lust groß was zu machen hat. Sodass ich tagsüber auch gut ausgelastet bin mit meinem großen und nachts bekomme ich die augen nicht zu. Aber bald haben wir es geschafft dann wird es anders. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Anna_Aurelia am 11.07.2023, 9:45 Uhr

Ich hab auch noch kein Kind, aber ausschlafen funktioniert trotzdem nicht. Das mit den schmerzenden Beinen kenn ich auch, geht bei mir auch von der Hüfte/unterwegs Rücken aus. Kann kaum auf der linken Seite liegen deswegen, wenn ich aber länger rechts liege beginnt es da auch und wenn ich am Rücken liege, macht die kleine erst recht Krawall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Anna_Aurelia am 11.07.2023, 9:51 Uhr

Ohja das mit dem ins nicht ins Bett gehen wollen trotz Müdigkeit kenn ich auch. Wir haben uns eine Klimaanlage besorgt, aber nicht mal das reicht mir irgendwie. Meine kleine ist immer mit mir wach und tritt dann ordentlich wenn ich munter werde. Dann bin ich schon gereizt und dadurch so Geräusch empfindlich bäh...

Ich lieg auch nur am Sofa herum, alles um mich bleibt liegen (inkl. Mir ).
Ein paar Wochen haben wir noch - als erstes freu ich mich auf Donnerstag, da solls kurz Kühler sein, bevor es Samstag/Sonntag wieder heiß wird vielleicht lasse ich mir heute mal eine kühlen Badewanne ein, statt dem Schwimmbad oder so. Rasieren im intim Bereich schafd ich eh auch nicht mehr aufgrund nicht vorhandener Sicht, dann erspar ich das zumindest anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Anna_Aurelia am 11.07.2023, 9:53 Uhr

Baulärm kann einen auch um den Verstand bringen. Vorallem Wenn sie um 7 in der Früh mit Stemmarbeiten beginnen

Ohje mit kind ist das sicher noch anstrengender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.