August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderbar2018, 26. SSW am 13.05.2018, 16:02 Uhr

Werbung und Babywunsch

geht es euch gerade auch so?

als ich schwanger werden wollte, kam gefühlt alle 5 min. irgendeine Werbung mit Babys oder für Babys.

jetzt, in/während der Schwangerschaft, scheinen diese Werbungen reduziert worden zu sein

 
3 Antworten:

Re: Werbung und Babywunsch

Antwort von Bliblablub am 13.05.2018, 16:52 Uhr

Das ist doch wie, wenn man Diät macht. Dann kommt nur Werbung von leckerem essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung und Babywunsch

Antwort von 15luna11 am 13.05.2018, 19:14 Uhr

haha so gut
bei mir ist es ganz anders anfang sah ich nichts und jetzt überrall wo ich gehe sehe ich schwangere frauen oder halt werbungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung und Babywunsch

Antwort von Hannah79, 28. SSW am 13.05.2018, 22:22 Uhr

Hahaha, ja witzig!

Ich kann allerdings gar nicht mitreden da ich keinen TV habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.