August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18, 27. SSW  am 13.05.2018, 11:13 Uhr

Namenssuche

Hallo zusammen und allen einen schönen Muttertag

Da wir ja einen Jungen bekommen, mein Mann sich aber überraschen lassen möchte ist die namenssuche schwierig.

Mein Favorit war schon immer Tim.

Jetzt hat sich mein Mann auch mal was überlegt natürlich Mädchen und Junge und hat mein Favorit ins Wanken gebracht. Nun stehen also Tim und Julian zur Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden.

Welchen Namen findet ihr besser.

 
10 Antworten:

Re: Namenssuche

Antwort von soanaz2, 26. SSW am 13.05.2018, 11:27 Uhr

Dir auch einen schönen Muttertag

Mir gefällt Julian besser .....wahrscheinlich weil ich erst vor kurzem ein Buch gelesen habe, da war ein Julian die Hauptperson und den fand ich toll
Tim ist hier bei uns recht häufig....käme deshalb für mich schon nicht in Frage.

Habe mich auch schon richtig auf einen Namen eingeschossen... aber mein Mann gibt weder sein für oder wider noch irgendeinen sinnvollen Gegenvorschlag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von VerenaK, 29. SSW am 13.05.2018, 12:17 Uhr

Hallo

Ich finde Julian sehr schön

Bei uns steht David & Julian zur Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von rimaha4, 27. SSW am 13.05.2018, 12:40 Uhr

Guten Morgen :-D
Ich finde Tim wieder besser , da man ihn hier gar nicht hört. In der tagespflege 2 von 9 Kinder.. Mit Julian, vom Kindergarten her schweige ich liebe, da sind bald in jeder gruppe 3 Jungs.
Der Name ist hier sehr beliebt , dafür würde er für mich persönlich direkt schon weg fallen. Tim Mag ich aber auch deswegen weil meine erste Grund Schul Liebe so hieß.. hach dieses erstes mal etwas schwärmen. Tim.. ja ja schön Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Wunderbar2018, 26. SSW am 13.05.2018, 13:12 Uhr

wie wäre es mit beiden namen?
Julian Tim (nachname)

also Julian find ich schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von 15luna11 am 13.05.2018, 19:16 Uhr

ich finde Tim schöner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von 15luna11 am 13.05.2018, 19:16 Uhr

ich finde Tim schöner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Bliblablub am 13.05.2018, 19:59 Uhr

Mir gefallen beide Namen. Julian ist ein tick seltener, würde ich zumindest für unsere Gegend hier sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von wolke_88, 27. SSW am 13.05.2018, 20:08 Uhr

Ich finde beide Namen toll!!
Wir ihr euch entscheidet, euer Sohn wird einen schönen Namen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Aconite, 28. SSW am 13.05.2018, 22:12 Uhr

Tim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Hannah79, 28. SSW am 13.05.2018, 22:25 Uhr

Mir gefällt Tim besser.

Aber egal wie viele Leute hier mit "abstimmen", letztendlich muss es ja für euch passen!

Wir haben alle bisher im Rennen liegenden Namen auf einen großen Zettel geschrieben, der hier hängt. So kann man immer mal den Namen auf sich wirken lassen. Mir hilft's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.