April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be  am 22.03.2020, 7:36 Uhr

Schaut es euch an

Das waren mal schöne Sachliche Worte von Minime! Solidarität fängt auch mit Verständniss an viele wissen nicht was sie bei der Geburt erwartet es ist vllt auch das erste Kind.
Das mein Mann nach einer 24 Stunden Ordysee an Einleitung mit Ausgang im KS dabei war hat mir so viel Kraft gegeben weil ich viele Ängste hatte und die Hebis auch nicht nur für einen da sind sondern gleichzeitig für viele da sein müssen, leider wird das Personal auch nicht aufgestockt.

Für mich war es ein Augenblick den ich nie vergessen werde wie wir als Eltern den ersten Schrei unserer Tochter hören konnten nach all dem was ich geleistet hab in den ganzen Stunden, mich trifft das sehr das so viele von euch das nicht haben dürfen, ich fühle mit jedem der sich vor dem Allein Gebären Sorgt und wünsche euch einen komplikationfrei Traumgeburt für die, die hier so auf einen Rumhacken und sie als Egoistin da stellen, zügelt euch mal etwas ihr glaubt doch nicht das es ihr als wedende Mutte total egal wäre wenn sich andere wegen ihr Infizieren würden gerade Baby's, der eine kann sich besser mit dem Gedanken anfreunden und der andere halt absolut garnicht beide seiten sollten sich mehr Verständniss entgegen bringen!

Am Ende kann man an der Entscheidung der Regierung nichts rütteln und muss damit leben aber Stütz lieber die MommyToBe mit posiziven Worten statt mit Hass!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.