April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017 am 20.03.2020, 14:21 Uhr

Schaut es euch an

Leute Leute bleibt doch bitte freundlich. Hormone hin Hormone her.

Ich finde es auch schade wenn mein Partner nicht dabei sein kann. Und zu dem Argument: er darf zu den presswehen dazu kommen.... Ähm ja zwei mal pressen und meine Kinder waren da.
Ich habe eben die Pressekonferenz vom Herrn Söder in Bayern gesehen und dort wurde von einer Dame gesagt das dort zum Beispiel es den Vätern trotz Ausgangssperre und Co. Nicht verwehrt werden soll.

Wenn das KH es für nötig erachtet dem Vater zu untersagen dabei zu sein ist es so. Da werde ich in der aktuellen Situation sicher keinen Aufstand machen. Das zum Ausgangspost.

Vlt. Ist der Papa eh nicht greifbar da er ohnehin gerade Klopapier oder andere Lebensmittel mit einem 40T. Durch die Weltgeschichte fährt für die wahnsinnigen da draußen.

Fakt ist das es schade ist das wir in einer solchen Lebenssituation um ein tolles Erlebnis gebracht werden. Und das macht mich traurig und das darf mich auch traurig machen. Nur weil ich traurig bin handle und gefährde ich aber niemanden sondern stelle mich schon mal auf die Situation ein.

Seid lieb zueinander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.