April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112, 38. SSW am 19.03.2020, 8:03 Uhr

Komplettes Chaos

Guten Morgen!

Ich warte gerade auf meinen letzten Termin im KH - was für ein Durcheinander! Begehbar nur mehr über eine Schleuse, mein Arzt gar nicht da, keiner weiß plötzlich mehr warum ich da bin Mein KS Termin wurde von 27.3 auf 23.3 vorgezogen, da sie erwarten dass die Situation schlechter wird... aber das Positive ist, dass ich mein Mäuschen in vier Mal schlafen kuscheln kann

Einen schönen Tag ihr Lieben!!!

 
8 Antworten:

Re: Komplettes Chaos

Antwort von Lalelu27 am 19.03.2020, 8:39 Uhr

Oh wie spannend!! :) ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Ich muss gleich ins KH zur Anmeldung und bin schon gespannt, was sich seit meinem letzten Anruf bei denen geändert hat...
Aber ich freue mich für dich/euch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplettes Chaos

Antwort von Freiwildgirl912 am 19.03.2020, 8:39 Uhr

Ach du je , das hört sich echt übel an. Welches BL bist du ? Bei uns ist es noch nicht so schlimm

Aber schön das du bald kuscheln darfst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplettes Chaos

Antwort von Acidalia, 35. SSW am 19.03.2020, 9:32 Uhr

Vieles ist ja blöd. Aber nur noch vier mal schlafen,wie aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplettes Chaos

Antwort von Maikäferchen2017, 36. SSW am 19.03.2020, 9:37 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen, dass da jetzt das reinste Chaos herrscht.
Was für ein Termin ist es denn bei dir? Normale VU oder das Gespräch vorm KS wegen Narkose, letzte Mal CTG usw usf.? Das findet bei uns immer direkt einen Tag vorm KS statt. Hab jetzt aber auch schon des Öfteren gehört, dass das Narkosegespräch wohl nur noch per Telefongespräch laufen soll und auf die letzte Untersuchung wird "verzichtet", um kein Personal für so einen "unwichtigen" Kram abstellen zu müssen.
Wann wurde es dir denn gesagt, dass der KS vorgezogen wird? Rechne da auch irgendwie noch mit. Hätte erst am 9.4. bei 39+2. Kann mir aber gut vorstellen, dass er noch eine halbe bis ganze Woche vorverlegt wird. Viel mehr können sie ja eigentlich nicht machen, das wäre dann ja fürs Baby zu früh.
Wie weit bist du am 23.3.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplettes Chaos

Antwort von Arie85 am 19.03.2020, 11:01 Uhr

Oh wie aufregend und schön zugleich. Ich hoffe ich kann mir noch Zeit lassen. Da ich ja ein Schulkind zu Hause hab und wir ziemlich viel Schulaufgaben bekommen, braucht mein Großer mich gerade sehr. Mein Mann hat als Arzt leider Urlaubssperre auf unbestimmte Zeit bekommen. Aktuell wäre mir das liebste 2 Wochen über Termin zu gehen. Fühl mich mit der Situation gerade überfordert.
Aber es freut mich für dich und ich drück dir die Daumen. Vielleicht hast du ja dennoch Glück und dein Mäuschen dreht sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplettes Chaos

Antwort von Dani3112, 38. SSW am 19.03.2020, 12:29 Uhr

Da muss ich euch jetzt mal Updaten:

Der Termin in KH war wirklich Chaos pur! Ich komme aus Österreich, ich glaube bei uns sind die Maßnahmen allgemein schon viel schärfer und flächendeckender umgesetzt als in D. Der Arzt bei dem ich Termin hatte war gar nicht da! Dafür wurde mir die Cerclage gezogen (Aua!!!!), weil sich mein Mäuschen doch tatsächlich wieder umgedreht hat am Dienstag wird jetzt eingeleitet. Sie schätzen ihr Gewicht schon auf 4300g... dann hätte sie aber in 10 Tagen 800 g zugenommen!! Das gibt’s ja eigentlich nicht, oder?

Den Kaiserschnitttermin hätte ich am Montag bei 38+3 gehabt!

Laut heutiger Info wird der Papa angerufen wenn die Presswehen einsetzen, dann darf er zur Geburt hinzukommen! Aber ich glaub das alles erst, wenn es soweit ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplettes Chaos

Antwort von discordia3 am 19.03.2020, 13:54 Uhr

also hat der Mann ne halbe Stunde Zeit? Sehr realistisch.
Ich hoffe für dich, dass die Einleitung schnell Wirkung zeigt und du eine schöne und unkomplizierte Geburt erleben darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplettes Chaos

Antwort von Mamimoni am 19.03.2020, 22:18 Uhr

Sag mal, ich würd echt gern wissen von welchem KH du redest. Wo geht es denn hier in OÖ so krass zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.