April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 17.03.2020, 22:17 Uhr

Wir kuscheln...

...seit 17.20 Uhr kuscheln wir mit unseren kleinen Tilda.
Maße: KU 35cm, 49cm lang, aber 3470g schwer.

Nachdem 13Uhr eine 2.Gabe erfolgte fingen die Wehen sofort ordentlich an. 16uhr waren wir dennoch nur bei 4cm MuMu und ich hatte schon Angst..eine halbe Stunde später waren wir dann bei 8cm und dann bin ich noch mal in die Wanne. Dort wurde sie dann geboren.
Diesmal ohne Geburtsverletzungen!! Und jetzt liege ich auf der heimischen Couch:)

 
23 Antworten:

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Acidalia, 35. SSW am 17.03.2020, 22:20 Uhr

Ach wie schön für euch. Hört sich nach einer tollen Geburt an. Besonders ohne Geburtsverletzung
Toll das du schon wieder daheim bist genauso wie du es wolltest.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleine Tilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Dani3112, 38. SSW am 17.03.2020, 22:22 Uhr

Oh wie schön!!! Das klingt nach einer Bilderbuchgeburt!!!
Eine tolle erste Kuschelzeit!!! Berichte mal wieder, wie es euch geht!! Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Maikäferchen2017, 36. SSW am 17.03.2020, 22:28 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus. Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat und ihr sogar schon wieder Zuhause seid. Genießt es !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Frl. Wunder am 17.03.2020, 22:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Genießt euer Kennenlernen. Ganz viele gute Gedanken und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Amix, 36. SSW am 17.03.2020, 22:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Surfergirl, 37. SSW am 17.03.2020, 23:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von stegeh am 17.03.2020, 23:09 Uhr

Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!
Eine wassergeburt wäre auch mein Traum aber man soll sich ja nicht drauf versteifen!
Umso schöner, dass du sogar ohne Verletzungen geboren hast
Jetzt erstmal durchatmen und die nächsten Stunden und Tage genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Louisa16, 35. SSW am 18.03.2020, 1:19 Uhr

Da ist ja alles so gelaufen, wie du es Dir erhofft hattest
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tilda
Halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Saralina1991, 36. SSW am 18.03.2020, 2:17 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Phila83 am 18.03.2020, 2:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön, dass alles so gut geklappt hat! Schöne Kennenlernzeit und bleibt gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von heli89 am 18.03.2020, 5:44 Uhr

Das klingt ja wunderbar! Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von jessiexboux am 18.03.2020, 6:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Zeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von minime2017, 35. SSW am 18.03.2020, 8:08 Uhr

Es freut mich sehr zu lesen das ihr es geschafft habt und der kleinen Tilda prima geht. Schön das es auch mit der Wanne funktioniert hat. Genießt die kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von @ni, 37. SSW am 18.03.2020, 8:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Da habt ihr euch einen schönen Namen für die Maus ausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Emma123, 36. SSW am 18.03.2020, 9:13 Uhr

Herzliche Glückwünsche zu eurer Tilda! Ein sehr schöner Name! Genießt die Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von MrsSchleife, 37. SSW am 18.03.2020, 10:04 Uhr

Oh wie schön. Das ging ja dann super flott..
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Marry01 am 18.03.2020, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tilda!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Tamara W. am 18.03.2020, 11:26 Uhr

Gratuliere zu eurem Wunder, das sind gute Nachrichten in schwierigen Zeiten. Wünsche euch nur das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Masupila0912 am 18.03.2020, 11:32 Uhr

Wie wunderbar. Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Schnubbel82, 36. SSW am 18.03.2020, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von JemYvi am 18.03.2020, 13:22 Uhr

Oh wow... das ging ja doch dann echt schnell.
Herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne Kuschelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von sweeetsunny, 36. SSW am 18.03.2020, 14:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dass sie am Ende doch noch so schön verlaufen ist.
Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit und genießt sie in vollen Zügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Lalelu27 am 19.03.2020, 8:40 Uhr

ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Nach der Eipollösung und meinem Mimi-Post, sollte es soweit sein. Unsere Tochter Feli Lotta ist am 05.04. um 11:31 Uhr mit 54cm und 3770g in unserer Mitte angekommen

von Jules23 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir Kuscheln Zuhause

Hallo zusammen Ich hoffe euch geht's gut, so gut wie es einem am Ende gehen kann Wir sind jetzt seit 2 Tagen Zuhause, heute war die U3 und sie ist 45 cm groß und wiegt 2285 Gramm, der Kopfumfang ...

von Masupila0912 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Nicht mehr lange und wir dürfen kuscheln ♡

Wenn ich überlege ,meine große wird nächste Woche 5 Jahre, sie kam ja damals per Not KS in der 29 SSW. Mein Arzt sagte heut zu mir, war ja nochmal da er will mich definitiv im Feb zum nächsten Termin sehen...hoffentlich bleibt der kleine So lange drin. Mein zuckertest war ...

von Freiwildgirl912, 27. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln :-)

Hallo liebe April-Mama's, danke für eure Daumen, wir haben es geschafft. :-) Es ging heute Morgen alles ganz schnell. Unsere kleine Hannah Theresa kam um 8.17 Uhr mit 50 cm und 3160 g per Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist ...

von CaroMami, xx. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Ostern, Kuscheln, Kugeln :-)

Guten Morgen :-) Ich hoffe, alle hatten bisher schöne Ostern :-) Den Kuschlerinnen: Herzlichen Glückwunsch euch und willkommen ihr kleinen Erdenbürger Den Kuglerinnen: Durchhalten, wir bekommen unsere kleinen Wunder auch noch - ...

von Chrissi1404, 39. SSW 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.