April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 38. SSW am 20.03.2020, 11:37 Uhr

Schaut es euch an

Meine Güte...
Du kennst mich null und nur anhand eines online geposteten Schriftstücks von gedanken die man trotzdem hat zu verurteilen ist schon ganz groß.

Ich bestehe ja gar nicht auf das Recht dass er dabei ist. Hab ich auch nie gesagt... Ich Natürlich hätte ich ihn gerne dabei...
Ich hab einfach nur meine Gedanken runter geschrieben...
Ich würde mich gegen keine Empfehlungen der Kliniken und Ärzte wehren.
Ich plädiere ich auch seit Tagen für die Ausgangssperre, weil die Menschheit es hier nicht kapiert.

Und trotzdem macht es mich fertig den Gedanken zu haben dass ganze alleine zu bewältigen. Das wird mir noch zu stehen.
Und nur weil ich Gedankengänge, die ich habe, teile, heißt das nicht, dass ich egoistisch oder unbelehrbar bin.
Also mal aufpassen.

Ich gehöre nicht zu denen die draußen rumhängen, alles an tatschen, anderen Leuten windeln, Klopapier oder mehl weglaufen.
Ich versuche meinen Beitrag zu leisten.
Ich nehme die Situation an. Und ich fordere hier gar nichts.
Also einfach mal


Du kannst ja auch froh sein wenn du mit der Situation im Kopf besser umgehen kannst als Vllt andere.. Herzlichen Glückwunsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.