April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von casey, 36. SSW am 20.03.2020, 9:51 Uhr

Schaut es euch an

Ich kann es echt nicht verstehen! Also bei allem Mitgefühl und Verständnis was ich versuche für die Frauen aufzubringen die so denken, aber da kann ich echt nur meinen Kopf gegen die Wand haben und hoffen das ich mir diesen post einbilde.
Ich habe hierzu schon mal was gesagt und ich wiederhole es gerne auch wenn ich mich damals schon unbeliebt gemacht habe, aber es ist doch kein Weltuntergang wenn man das Kind alleine bekommt...
was macht ihr denn wenn euer Mann Fernfahrer ist und grade im Ausland oder bei der Bundeswehr? Oder eben einfach eine Erkältung dann würdet ihr ihn auch nicht bei einem Neugeborenen dabei haben wollen..

Jz sollen sich die Menschen einmal zurück nehmen und Rücksicht nehmen und am laufenden Band kommen solche Aussagen, sorry aber das ist absolut unverständlich für mich ganz besonders nach dem was Frau Merkel vorgestern in ihrer bewegenden fernseh rede gesagt hat. Jz denken wir doch bitte alle man etwas rational anstatt wie ein paar Hormon gesteuerte Schwangere und überlegen was diese Gesamtsituation für uns alle bedeutet, innerhalb von 2 Monaten sind mit bis zu 10 mio infizierten zu rechnen wenn wir uns jz nicht zurück nehmen was glaubt ihr eig was das für unser Gesundheitssystem bedeutet? Hier wird alles zusammen brechen wenn die Menschen weiterhin solche Egoisten sorgen haben anstatt endlich anzufangen aufeinander Rücksicht zu nehmen!
Denkt doch bitte mal an eure Großeltern oder an die Großeltern eurer Kinder, das sind alles Risikogruppen bei denen die Krankheit deutlich schlimmer verlaufen könnte als eine Grippe... denkt doch bitte mal an alle immunschwachen, an die mit Vorerkrankungen und um Himmels Willen bitte denkt auch mal an all die Menschen die in dieser Ausnahmesituation täglich Höchstleistungen bringen um Unsere Gesellschaft zu unterstützen und unsere Wirtschaft und unsere Gesundheitswesen ausrecht zu erhalten.
Bitte bitte nehmt Rücksicht auf einander und denkt jz mal an die Gesundheit anstatt an euren eigenen Wunsch oder Willen..
ich wünsche euch allen von Herzen gesunde Babys und das ihr selbst und alle eure lieben gesund bleiben und natürlich den Umständen entsprechend eine schöne Geburt, aber bleibt vernünftig:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.