September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von utina88, 39. SSW am 22.08.2017, 12:41 Uhr

Sauer auf FA

War heute wieder VU.alles top..Baby ist sehr groß für 39 ssw. Alle Messungen entspricht der 41 ssw vor allem der Kopf.ET wurde schon in der 30 ssw korrigiert...Auf 29.August.auch in der Klinik zur geburtsplanungsgespräch vor 2 wochen wurde bestätigt..Also bin ich in der 41 ssw jetzt statt 39 ssw.Klinik hat gesagt bei heutige Untersuchung soll mein FA mich in die Klinik einweisen lassen.Hab dem FA gesagt das ich ne Einweisung brauche.. Die Kuh verneinte.und will mich erst in 2wochen wiedersehen..Hallo dann bin ich in der 43ssw. Spinnt die...Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich hatte schon mal ne Totgeburt. Also .

 
16 Antworten:

Re: Sauer auf FA

Antwort von Lovie am 22.08.2017, 12:50 Uhr

Ohne Überweisung ins kh und fertig.

Überweisung kann das kh auch nachträglich anfordern wenn sie es unbedingt haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von utina88, 39. SSW am 22.08.2017, 13:29 Uhr

Was soll ich da sagen.
?? Hallo Doktor bitte mich einleiten..pasta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von Lovie am 22.08.2017, 13:33 Uhr

Sag denen das was du hier schreibst. Und dass du schon so ein trauriges Erlebnis hattest.
Kann mir nicht vorstellen dass die dich dann einfach weg schicken. Zumindest eine engmaschigere Kontrolle sollten sie dir anbieten! Und wenn nicht, Trab da halt täglich an und jaule rum dass du schmerzen hast und die kindsbewegung nicht spürst, dann müssen sie kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von utina88 am 22.08.2017, 13:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von gespenst am 22.08.2017, 14:33 Uhr

Die Klinik hat ihre Entscheidungen selbst zu verantworten, nicht dein FA. Daher werden die den Teufel tun und dir unter den Bedingungen eine Einleitung verweigern, glaub mir. Die würden sich ja in Teufels Küche bringen, wenn da was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von ninaki am 22.08.2017, 14:35 Uhr

Vielleicht kann Dir Deine Krankenkasse helfen und entweder Deine Frauenärztin dazu bewegen, die Einweisung auszustellen oder vielleicht kennen die einen anderen Weg, diesen bürokratischen Teil abzuwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von AnonBlackOp, 37. SSW am 22.08.2017, 14:47 Uhr

Hopp hopp zum Kh, wenn du rechtzeitig dort bist, können die noch deinen Fa anrufen und das klären. Die werden dich schon nicht vor die Tür werfen. Hartnäckig sein lautet die Devise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von Paula26, 39. SSW am 22.08.2017, 15:43 Uhr

Ab ins KH! Die kennen dich und dein Baby!! Aufgrund der vorgeschichte würde ich mich da stationär aufnehmen lassen! Und denk dran wir sind Kunde und die verdienen Geld mit uns! Mach da etwas druck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von utina88, 39. SSW am 22.08.2017, 15:51 Uhr

Habe ne Mail an KH geschrieben.tel besetzt hab geschrieben wie die FA mich so abgestempelt hat... warte noch auf antwort.....ich.melde mich....Spätestens nächste Woche muß was getan werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von ConstanceGreene am 22.08.2017, 18:02 Uhr

Wenn das KH unbedingt ne Einweisung will, kannst du dir die auch auf eigenen Wunsch von der Krankenkasse ausstellen lassen.
Aber ich würde auch schon im KH stehen und verlangen das sie mich aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von Katl_80 am 22.08.2017, 19:00 Uhr

K R A N K E N H A U S ! ! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von BrokenHeart1983, 38. SSW am 22.08.2017, 21:21 Uhr

Ich würde auch einfach ohne Überweisung ins Krankenhaus fahren. Dort wird ja eh nochmal alles gemessen und wenn die auch der Ansicht sind, dein Baby ist zwei Wochen voraus, dann werden die schon die richtige Entscheidung treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von kätzchen-2012, 38. SSW am 22.08.2017, 21:34 Uhr

Hast du schon eine Antwort vom KH?
Verstehe die Rechnung der SSW zwar nicht ganz, aber fühle mit dir, mir geht es so ziemlich genauso und auch bei mir wird nächste Woche eingeleitet. Du kannst dir jederzeit eine Einleitung wünschen - aber die Ärtze können diesen Wunsch ablehnen. Die Reaktion deines FA empfinde ich als Trotzreaktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von utina88, 39. SSW am 22.08.2017, 22:23 Uhr

Weshalb lässt du einleiten??
Bei mir wegen der Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von kätzchen-2012, 38. SSW am 22.08.2017, 22:49 Uhr

Bei mir eigentlich genauso wie bei dir. Kind 2 Wochen zu groß (angeblich KU von 35cm und 3,7kg stand gestern) meine FÄ schiebt deshalb ne mega Panikwelle. Werde am 31.08. eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf FA

Antwort von utina88 am 23.08.2017, 10:32 Uhr

Sprechstunde morgen 14 uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Progesteron wert wieder gesunken, sauer auf den Fa, ausheulen

Hallo Mädels, war ja gestern beim Arzt und es war ja alles gut. Musste ja an 5+2 famenita wegen dunkelbraune Schmierblutung nehmen. Progesteron lag da bei 11.nach 10 Tagen war er bei 21 und dann ne Woche später bei 16. Das war bei 6+5.Fa meinte ich kann es absetzen, mein ...

von Sarina2014, 10. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer

Sorry, hat zwar nichts mit dem Thema Schwangerschaft zu tun aber ich hoffe, ich darf trotzdem mal Dampf ablassen. Rege mich gerade tierisch über die Mutter meiner Stiefkinder auf. Normalerweise holt mein Mann seine Töchter jede Woche einmal von der Schule ab und auch jedes ...

von lucky_me, 10. SSW 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf FA

War gstern beim FA 34-1 SSW baby 2,5 kg.und 46 cm. CTG immer bei ca 160.FA schreibt im Mupa mumu ist geschlossen , ph-Wert 4,0,und alles ohne befund, Aber hallo!!! sie hat nicht mal untersucht bzw ertastet.warum trägt sie dann sowas ein.auf meine fragen kam kein antwort,ausser ...

von utina88, 35. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Mega sauer auf alte FA

ich glaub ich seh blaue weißwürste... Bekomme ich tatsächlich eine Mahnung von meiner alten FA... noch mit Zusatzinfo, dasss sie mir bereits am 10.2. eine Zahlungserinnerung geschickt hätte.... Ich erinnere mich aber, dass ich jede Rechnung sofort per Bankomatkarte an Ort ...

von mutzi, 14. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer und zugleich traurig auf meinen Freund

Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Mein Freund war schon seit seiner Jugend starker Raucher. Sogar Kettenraucher. Als ich 2014 das erste Mal schwanger wurde hat er versprochen, er hört auf wenn unsere Tochter da ist. Pustekuchen das hat er nicht einmal ...

von Rose22, 15. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

ich bin soooooo sauer und stinkwütend!!

Hi Mädels. Ich muss jetzt mal meinen Frust ablassen. Wir sind ja im Urlaub und ich möchte am liebsten wieder nach Hause und zwar SOFORT! Meine Laune ist weit unterhalb von Null. Gestern wurde uns doch tatsächlich das Auto aufgeknackt! Es fehlen Sachen wie: Werkzeugkoffer, ...

von Aj889 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

ich bin soooooo sauer und stinkwütend!!

Hi Mädels. Ich muss jetzt mal meinen Frust ablassen. Wir sind ja im Urlaub und ich möchte am liebsten wieder nach Hause und zwar SOFORT! Meine Laune ist weit unterhalb von Null. Gestern wurde uns doch tatsächlich das Auto aufgeknackt! Es fehlen Sachen wie: Werkzeugkoffer, ...

von Aj889 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Traurig und Sauer wegen Kindsvater

Ich weiß es ist sehr persönlich, aber ich bin grade so traurig und enttäuscht. Habe ja als ich mich vorgestellt habe erwähnt das der Erzeuger als er erfahren hat das ich schwanger bin auf ganz miese Art aus dem Staub gemacht hat. Wir waren 2J zusammen und hatten 1,5J eine ...

von Zuckerwatte999, 38. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

bin so sauer.....!!!

Rufe ich grade beim Arzt an wegen der blutergebnisse. Was sagt die Sprechstunde Hilfe mir?!!! Nein ihre frage war "haben sie bauchschmerzen? Ich dann "neee wieso?" Darauf kam dann die frau dr ruft sie nachher an. Da habe ich dann nochmal gefragt ob ich mir sorgen machen muss. ...

von liebe1415, 5. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total Sauer!!

Hey Mädels Im moment bin ich echt sauer! Ich hab in dieser ss echt alles mitgenohmen an sogesehenen Krankheiten was geht. Von Unterleibsschmerzen bis zur Übelkeit mit Erbrechen. Nur leider versteht keiner von meiner Familie das es mir nicht gut geht. Dann kommen immer nur ...

von PrinZessin_AurOra, 9. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.