September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 21.06.2016, 23:59 Uhr

ich bin soooooo sauer und stinkwütend!!

Hi Mädels.
Ich muss jetzt mal meinen Frust ablassen.
Wir sind ja im Urlaub und ich möchte am liebsten wieder nach Hause und zwar SOFORT!
Meine Laune ist weit unterhalb von Null.
Gestern wurde uns doch tatsächlich das Auto aufgeknackt! Es fehlen Sachen wie: Werkzeugkoffer, Abschleppstange und (man glaubt es kaum) meinen Mann seine Ersatzschuhe (Adidas, aber schon 5 Jahre alt - wer klaut gebrauchte Schuhe!?)
Polizei war auch vor Ort, die Diebe sind über die Heckklappe rein.
Und weil das noch nicht genug ist bekamen wir heute morgen einen Anruf von daheim, dass ein Bekannter eins unserer Autos auf Arbeit beschädigt hat. Sein Grund: Er wäre wütend gewesen (aber nicht auf uns)
Aber was hat das denn bitte mit dem Auto von uns zutun!?!?
Er hat es selbst zugegeben und meinte dann nur: "es gibt Tage da macht man halt Fehler"
Äh hallo!? Soll er in den Steinbruch gehen und Steine klopfen aber nicht anderen ihr Eigentum mutwillig zerstören!
Ich bin soooo sauer!
Ich versuche echt ruhig zu bleiben, weil ich ja auch an meine Kleine im Bauch denke aber 1. Habe ich große Lust den Autoknackern mit einem Baseballschläger aufzulauern (ich weiß keine Option, aber ich habe echt eine Menge Wut im Bauch) und 2. Würde ich am liebsten sofort heim Fahren und den Bekannten das Fell über die Ohren ziehen!!
Nur kurz zum Hintergrund mit dem Auto und den Bekannten (nicht das ihr sonst was denkt)
Bei uns auf Arbeit ist ein Stück umzäunt und dort stehen tlw. defekte Autos und eben auch das was der kaputt gemacht hat. Der Typ arbeitet dort für jemanden und musste bei unserem umzäunten Stück durch, Kabel verlegen. Es ist dort eng also ist er eben gleich mal ÜBER das Auto samt seiner Kollegen getrampelt. Tja das Dach des Autos ist dafür eben nicht gemacht also ist es so richtig schön eingedrückt.
Seit gestern kann ich schon nicht mehr richtig schlafen und bin auch heute den ganzen Tag schon kaputt gewesen. Die Kleine im Bauch ist ziemlich unruhig. Mädels ich könnte die Wände hoch gehen....ich wollte doch nur zwei Wochen entspannen....
Sorry für den langen Text aber das musste raus (auch wenn es nicht direkt was mit den Bauchzwergen zutun hat)

 
2 Antworten:

Re: ich bin soooooo sauer und stinkwütend!!

Antwort von Tinchen2016, 30. SSW am 22.06.2016, 5:12 Uhr

Oh je oh je,
das klingt echt krass und tut mir total leid für dich /euch.

Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich wäre auch stink sauer.
Lass dir den Urlaub nicht komplett versauen, die Zeit geht im Moment so schnell rum finde ich und der Urlaub kommt in der Konstellation nicht wieder .

Ich wünsche dir/ euch , dass ihr dennoch etwas abschalten und die Zeit genießen könnt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soooooo sauer und stinkwütend!!

Antwort von Christine_ibz am 24.06.2016, 21:00 Uhr

Kopf hoch!
Das sind doch nur «Sachen».
Gerade bei alten Schuhen brauchst du dich nicht aufregen.

Und der Bekannte der euer Fahrzeug beschaedigt hat, wird wohl die Reparatur bezahlen muessen.

Atmen.....auch wenns schwer ist.
Euch gehts gut, ihr seit nicht mit dem Messer bedroht oder ausgeraubt worden...
Geniess deinen Urlaub und lass dir das nicht auch noch nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Progesteron wert wieder gesunken, sauer auf den Fa, ausheulen

Hallo Mädels, war ja gestern beim Arzt und es war ja alles gut. Musste ja an 5+2 famenita wegen dunkelbraune Schmierblutung nehmen. Progesteron lag da bei 11.nach 10 Tagen war er bei 21 und dann ne Woche später bei 16. Das war bei 6+5.Fa meinte ich kann es absetzen, mein ...

von Sarina2014, 10. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer

Sorry, hat zwar nichts mit dem Thema Schwangerschaft zu tun aber ich hoffe, ich darf trotzdem mal Dampf ablassen. Rege mich gerade tierisch über die Mutter meiner Stiefkinder auf. Normalerweise holt mein Mann seine Töchter jede Woche einmal von der Schule ab und auch jedes ...

von lucky_me, 10. SSW 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

bin so sauer.....!!!

Rufe ich grade beim Arzt an wegen der blutergebnisse. Was sagt die Sprechstunde Hilfe mir?!!! Nein ihre frage war "haben sie bauchschmerzen? Ich dann "neee wieso?" Darauf kam dann die frau dr ruft sie nachher an. Da habe ich dann nochmal gefragt ob ich mir sorgen machen muss. ...

von liebe1415, 5. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf Arbeitgeber....

Hallo Letzten Freitag hab ich einem meiner Chefs mitgeteilt das ich schwanger bin. Seid gestern bin ich mit Kinderkrankenschein Zuhause, weil mein Sohn ne Bronchitis hat. Heute morgen bekam ich von einer Kollegin eine SMS , ob es stimmt das ich wieder schwanger bin. Da ...

von Dani-33 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.