September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 19.06.2016, 23:31 Uhr

Mädels - wie gehts euch bisher?

Hi Mädels
Wie gehts euch bisher so?
Bis auf Sodbrennen und ab und zu einen dicken Fuß gehts mir prima.
Gibts bei euch feste Zeiten in denen Eure Kleinen wach sind und sich bewegen??
Ich habe Tage da ist die Kleine total ruhig und dann ist sie wieder tagelang wach und tritt und wurschtelt...
Langsam kommt die Vorfreude. Ist ja auch nicht mehr sooooo lange hin!
Und beim Zweiten soll die Geburt ja schneller gehen habe ich gelesen. Wie ist da Eure Erfahrung?? Ich bin schon etwas aufgeregt...

Liebe Urlaubsgrüße

 
6 Antworten:

Re: Mädels - wie gehts euch bisher?

Antwort von Sonenblume27, 28. SSW am 20.06.2016, 7:04 Uhr

Mir geht es mal so mal so.Wasser in den Füssen ,Sodbrennen und Rückenschmerzen.Aufstehen aus dem Bett tut ganz schön weh und länger in einer Position sitzen ist auch echt nicht gut.
Bewegungen sind auch mal mehr mal weniger und eine bestimmte Tageszeit gibt es noch nicht.
Also schneller gingen die Geburten bei mir nicht und dieses ist das 6 Kind.Aber das ist bei jeder Frau ja auch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - wie gehts euch bisher?

Antwort von Sari-Ann, 28. SSW am 20.06.2016, 10:54 Uhr

Jaaaa...das dritte Trimester hat begonnen
Ein bisschen Sodbrennen am Abend hab ich manchmal, was mich leider sehr belastet, sind diese tierischen Rippenschmerzen, die ich nach ein bisschen Sitzen schnell habe. Es fängt an zu brennen wie Sau und ich könnte manchmal heulen, wenn ich so schnell keine entlastende Position finde.
Ansonsten geht's mir Top und ich bin schon so voller Vorfreude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - wie gehts euch bisher?

Antwort von petitechouchou am 20.06.2016, 19:30 Uhr

Mir ging's die ersten 14 Wochen sehr schlecht. Aber jetzt sehr gut. Nur im Auto länger als 20 min sitzen ist super unangenehm. Wird mir schnell übel. Muss leider sehr sehr Oft zurToilette. Nachts auch mind einmal gegen vier Uhr....
Der kleine Mann ist sofort am wurschteln wenn ich liege/sitze. Aber seine Hochzeit hat er jeden aben von halb elf bis halb 12/12. da ist es teilweise schon recht schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - wie gehts euch bisher?

Antwort von Christine_ibz am 21.06.2016, 0:12 Uhr

Bin total happy und zufrieden.

In der 1.SS hatte ich keine Morgenuebelkeit, dafuer aber ab der 25. Wo starke bis sehr starke Schmerzen im rechten Po Muskel.
Hatte es wahrscheinlich mit Sport und Spaziergaengen uebertrieben.

Diesmal hatte ich Morgenuebelkeit, aber dafuer bin ich topp fit.
Keine Schmerzen (toi toi toi), und im Gim soweit ich mich erinnern kann...fitter als in der 1. SS.

Hab sogar weniger Rueckenschmerzen als vor der SS, da ich gezielt den Ruecken trainiere (zur Vorbeugung von Rueckenschmerzen. Wird ja nicht besser so unbequem wie man nachts ueber Stunden im Bett liegt).

Bin mega gerne schwanger und erwische mich bei dem Gedanken dass ich mir noch eine weitere SS vorstelln koennte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - wie gehts euch bisher?

Antwort von Christine_ibz, 29. SSW am 21.06.2016, 8:58 Uhr

Was das Bewegen angeht...ich schau nicht auf die Uhr, aber sie ist staendig mal ein paar Minuten wach.
Geschaetzt alle 2 Stunden fuer 2-7 Min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - wie gehts euch bisher?

Antwort von knuddelbacke, 28. SSW am 22.06.2016, 21:56 Uhr

Huhu....

meine Maus bewegt sich regelmäßig wenn es Essen gibt. Abends ist sie auch sehr aktiv wenn ich im Bett sitze oder liege.

Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, hab leicht Wasser in den Füßen und mein kompletter rechter Oberschenkel ist voller riesiger Besenreißer so dass ich jetzt Stützstrümpfe tragen muss (kurze Hosen adieu). Knieschmerzen kommen auch dazu, und ich weiss ehrlich nicht wie ich die 5 Wochen auf Arbeit bis zum Mutterschutz noch aushalten soll.

Leibe Grüße aus Köln
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.