September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sari-Ann, 27. SSW am 17.06.2016, 18:42 Uhr

Niesen....aua!

Hallo Mädels,

ich saß eben ganz entspannt in der Küche und musste niesen und hab mein Mund kaum zu bekommen. Es hat tierisch weh getan und hat sich angefühlt, als würde unten rum Alles aufreißen. Das ist jetzt auch nicht übertrieben...der Schmerz ist auch schnell wieder vorbei gegangen aber ich war wirklich froh, dass ich ne Hose an hatte, sonst wäre die Kleine wohl rausgeschossen.

Kennt das jemand auch?

 
1 Antwort:

Re: Niesen....aua!

Antwort von liene, 26. SSW am 21.06.2016, 21:53 Uhr

Huhu ich komm mal aus Oktober Bus her.

Ich kenne das noch von der 1. Ss und das sind die Bänder die sich zusammenziehen ;)

Am besten ist es wenn du beim niesen dein Kopf bzw Oberkörper nach hinten drehst also über die Schulter dann zieht das nichr so doll :)

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heftiges Ziehen beim Niesen

Hallöchen, ihr Lieben, musste die letzten Tage häufiger etwas heftiger Niesen und hatte jedesmal ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib Ist das bei euch auch so? Vielleicht mach ich mir einfach zu viele Gedanken, ...

von Candid, 7. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niesen

Beim niesen

Guten Morgen zusammen. Ich liege gerade noch kurz auf der Couch auf dem Bauch und scrolle noch etwas durchs Handy bevor ich arbeiten muss. Jetzt musste ich grade niesen und es hat so dermaßen auf der rechten Seite und Mitte ein Stechen gegeben, hat auch noch ewig nachgezogen und ...

von Pebbles89, 9. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niesen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.