September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89, 9. SSW am 29.01.2020, 7:06 Uhr

Beim niesen

Guten Morgen zusammen. Ich liege gerade noch kurz auf der Couch auf dem Bauch und scrolle noch etwas durchs Handy bevor ich arbeiten muss. Jetzt musste ich grade niesen und es hat so dermaßen auf der rechten Seite und Mitte ein Stechen gegeben, hat auch noch ewig nachgezogen und war auch wirklich sehr heftig. Ich kenne das prinzipielle von schnelle Bewegungen oder beim aufstehen aber so stark war es das erste mal. Ich habe jetzt Angst, dass sich das Baby dadurch vllt gelöst haben könnte. Kann mich da jemand beruhigen? bin heute 8+5.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Beim niesen

Antwort von ItsMe80, 8. SSW am 29.01.2020, 8:31 Uhr

Jedesmal wenn ich niesen muss (ohne auf dem Bauch zu liegen) zerreißt es mich fast. Ich krümme mich vorher schon freiwillig weils nur den kompletten Bauch zwirbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim niesen

Antwort von Prinzessin1216, 5. SSW am 29.01.2020, 10:08 Uhr

Hallo, ich gehöre eigentlich in den Oktoberbus und bin gerade erst in der 5 Woche. Ich habe zurzeit sehr sehr starken Husten und kenne diese Schmerzen von denen du schreibst. Ich habe sie leider durch den Husten mehrmals am Tag und habe auch große Angst, dass sich das Krümelchen lösen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim niesen

Antwort von Candid, 7. SSW am 29.01.2020, 11:05 Uhr

Hab gerade einen neuen Thread geschrieben und gesehen, dass du genau das gleiche „Problem“ mit dem Niesen hast. Mich beunruhigt das auch sehr. Aber je länger ich darüber nachdenke, habe ich bisher noch nie eine Frau kennengelernt, die behauptet hat durchs Niesen ihr Baby verloren zu haben.
Ich hoffe, für uns einfach mal das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim niesen

Antwort von Amaunet, 29. SSW am 29.01.2020, 11:10 Uhr

Ach herrje, also vom Niesen allein hat bestimmt noch niemand ein Baby verloren

Um den Druck nach unten zu mindern, beim Niesen oder Husten nach links oder rechts drehen, so fangen die seitlichen Bauchmuskeln den Druck ab und nicht nur der Beckenboden - Tipp von meiner Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim niesen

Antwort von Prinzessin1216 am 29.01.2020, 12:04 Uhr

Vielen Dank für diesen Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.