September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fidelu2020, 9. SSW am 29.01.2020, 0:56 Uhr

Abortus Imminens

Da war sie wieder :(
Eine plötzliche Blutung, die leider immernoch anhält, erstmal ein paar Stunden abgewartet wie es sich entwickelt gegen 23:30 dann der Entschluss ins Krankenhaus zu fahren, auf dem Stuhl dann erstmal. Aufatmen Baby lebt noch Herzchen schlägt , Doch woher die Blutung kommt ? Weiß keiner :( die Ärztin hat vor mir nur positiv geredet und es würde sicher alles gut sein , wollte aber das ich hier bleibe bei der Aufnahme hörte ich dann wie sie zur krankenschwester „Abortus Imminens“ sagte .. nun liege ich hier in diesem furchtbaren Krankenhaus Zimmer und mache mir zum gefühlten 100 mal nach der ersten FG sorgen um dieses kleine Wunder in meinem Bauch :(, die nächsten Tage werden wohl entscheidend sein fühle mich so elend
Wir möchten doch einfach nur ein gesundes Baby bekommen :(

 
9 Antworten:

Re: Abortus Imminens

Antwort von Yamaa90, 10. SSW am 29.01.2020, 8:20 Uhr

Fühl dich gedrückt! Es wird bestimmt alles gut Solche Blutungen in der früh Schwangerschaft sind leider häufiger als gedacht. Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft die selbe Situation, aber Herzchen hat geschlagen und es ist alles gut geworden
Bei der Bezeichnung Abortus imminens muss man erst mal schlucken aber die müssen das im Krankenhaus so nennen...
Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Imminens

Antwort von Sarah_XYZ, 9. SSW am 29.01.2020, 11:18 Uhr

Hallo!
Ich möchte dich etwas beruhigen.
Ich war vor einer Woche auch wegen starker Blutung im KH. Dachte es ist alles vorbei.
Aber das Würmchen hat sich gut festgehalten. Nach 2 Tagen war die Blutung vorbei und das Baby noch da.
War heute beim FA zur Kontrolle. Hatte gestern wieder Schmierblutung. Dem Krümel gehts super. Ist mega gewachsen und alles passt
Auf meinem Brief vom KH stand auch die Diagnose abortus Imminens. Aber Blutung sind wohl in der Früh SS normal. Kam bei mir von einem Hämatom.
Gönn dir viel Ruhe und viel liegen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Imminens

Antwort von Fidelu2020 am 29.01.2020, 11:33 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Imminens

Antwort von Fidelu2020 am 29.01.2020, 11:33 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Imminens

Antwort von Fidelu2020 am 29.01.2020, 11:34 Uhr

Ja ich hoffe sehr das es auch so läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Imminens

Antwort von nita83, 8. SSW am 29.01.2020, 15:02 Uhr

Das bedeutet nur das die Gefahr einer fg besteht aber es noch behandelbar ist. Stand bei mir als Diagnose beim blutbild auch drauf auch ohne Blutungen irgendwas müssen sie ja nennen als Diagnose. Erst recht wenn du da bleibst. Kopf hoch das Herzchen schlägt und das ist wichtigste. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Imminens

Antwort von Melli7 am 29.01.2020, 16:32 Uhr

Hey,
fühl dich erstmal ganz doll gedrückt! Versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen!
Ich hatte - wie ich dachte - eine unendlich lange Periode und immer leichte Blutungen, fast fünf Wochen. Beim Besuch bei meiner FÄ stellte sich heraus, dass ich in der 8. SSW war. Später hatte ich auch nochmal Blutungen (17./18. SSW) und auf dem K-Schein stand auch A.I.
Solange aber das Herzchen schlägt, ist alles gut. Versuche dich zu entspannen und schicke dem Würmchen Kraft

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Imminens

Antwort von Kristina94 am 29.01.2020, 16:57 Uhr

Ohje, fühl dich ganz doll gedrückt von mir ich wünsche dir für die Tage viel Kraft und drücke dir fest die Daumen das die Blutung schnell wieder aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Imminens

Antwort von Fidelu2020 am 29.01.2020, 18:23 Uhr

Danke ihr lieben

Die Blutungen haben nachgelassen ist nur noch ganz schwach bis jetzt, leider fühlt sich mein unterbleibt so an als hätte ich „Muskelkater“?
da dies ja meine erste ss ist abgesehen von der FG kann ich momentan nicht sagen ob das ein normaler Schmerz ist oder eher unnormal
Aber ich mach mir bis morgen früh gute Gedanken, dann kommt das Blutbild evtl sieht man ja dann schon woran es evtl liegen könnten mit den Blutungen

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.