September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415, 5. SSW am 07.01.2015, 12:29 Uhr

bin so sauer.....!!!

Rufe ich grade beim Arzt an wegen der blutergebnisse. Was sagt die Sprechstunde Hilfe mir?!!! Nein ihre frage war "haben sie bauchschmerzen? Ich dann "neee wieso?" Darauf kam dann die frau dr ruft sie nachher an. Da habe ich dann nochmal gefragt ob ich mir sorgen machen muss. Sie meine das beta ist hoch soll ja auch so sein sie werden gleich angerufen....bumm zuende...was soll och dabei jz denken????? Bin so sauer...bis 13.45uhr ist noch so lange....sollte ich hin fahren oder warten af den anruf?

 
3 Antworten:

Re: bin so sauer.....!!!

Antwort von Zaubermausmama5 am 07.01.2015, 12:34 Uhr

Warte am besten bis sie anrufen, wenn die dich so an Telefon abfertigen dann haben die vielleicht die Praxis voll und dann kommst du eh nicht dazwischen.

Kann aber auch sein das die nur im Notfall (deswegen auch die Fragen mit den Schmerzen) direkt während der Sprechstunden Telefonate durchstellen und alle anderen nach der Sprechstunde gemacht werden (so ist das zumindest bei meinem Arzt immer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer.....!!!

Antwort von nkurtz37 am 07.01.2015, 13:07 Uhr

Ich hoffe das ist morgen nicht bei mir auch so :-/

Schreib uns bitte was raus gekommen ist. Ich Fieber Grad mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer.....!!!

Antwort von blattlaus am 07.01.2015, 13:59 Uhr

Naja.... mal so ganz nüchtern gesehen ist es in vielen Arztpraxen Routine, dass die Ärzte später (zb Mittagspause) zurück rufen, damit die Sprechstunde nicht unterbrochen wird.
Ausnahme natürlich ein Notfall - liegt aber hier ja nicht vor.
Sprechstundenhilfen dürfen übrigens am Telefon oft auch gar keine Auskunft geben.

Also: einfach ein wenig runter kommen und warten.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.