September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 21.08.2017, 16:24 Uhr

Melde mich zurück :-)

So Mädels, ich bin etwas zur Ruhe gekommen und melde mich zurück!

Ich gebe mal ein kleines Update und dann bin ich wieder regelmäßig hier und verfolge die spannenden weiteren Verläufe!

Anon, Kathi, Vossi (ich hoffe, ich hab keinen vergessen), ihr seid ja anscheinend als nächstes dran, ich drücke alle Daumen!!

Ich bin noch im Kh, gehe aber morgen endlich heim. Meine Naht tut noch ganz schön weh, aber anscheinend ist alles soweit unbedenklich. Der Kleine tut sich schwer an der Brust zu trinken, er hat wohl einfach noch nicht genug Kraft. Nachdem er dann rasant abgenommen hat, habe ich beschlossen, regelmäßig abzupumpen und ihm die Milch nach Bedarf zu füttern, das funktioniert gut, weil er mit dem Fläschchen einfach besser zurechtkommt und ich außerdem sehe, wieviel er trinkt. Dadurch nimmt er jetzt auch wieder zu. Wenn er etwas kräftiger ist, probieren wir es nochmal mit der Brust. Er hat auch noch einen grenzwertigen Bilirubinwert, aber ich hoffe mal, dass sich das legt und wir nicht deshalb noch länger bleiben müssen.
Die großen Brüder sind sehr stolz, aber auch total durcheinander, was sie durch Aufmüpfigkeit zu kompensieren versuchen, dementsprechend gestresst ist mein Mann, schimpft, macht alles noch schlimmer ... Ich hab das Gefühl, ich muss dringen heim, um dort wieder für normale Zustände zu sorgen!

So, dann werde ich jetzt mal brav Milch pumpen

Bis bald

 
4 Antworten:

Re: Melde mich zurück :-)

Antwort von kibema99 am 21.08.2017, 17:26 Uhr

Das der kleine nicht genug Kraft hat zum trinken, hatte meiner auch. Es hat sich aber verbessert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :-)

Antwort von AnonBlackOp, 37. SSW am 21.08.2017, 20:13 Uhr

Das klingt ja schon mal vielversprechend bei euch!! Das mit dem stillen klappt bestimmt auch bald, einfach beharrlich sein und immer weitermachen.
Danke fürs Daumen drücken, bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Das mit dem durcheinander und dem daraus resultierenden Verhalten kenne ich. Aus dem Grund werde ich, sollte es spontan klappen, ambulant entbinden.
Hatte am Wochenende genug Kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :-)

Antwort von Katl_80, 37. SSW am 22.08.2017, 19:28 Uhr

Hey

Bist du daheim?

Läuft es mit den beiden Großen jetzt besser?

Das mit dem Abpumpen finde ich gut! Ich drücke euch die Daumen, dass es auch mit der Brust wieder besser klappt, wenn Kai kräftiger geworden ist.

Und auch dir gute Besserung, vor allem, dass die Narbe schnell nicht mehr schmerzt!
Habe auch ein bisschen Angst vor den Schmerzen nach dem KS.

Ich denke ganz fest an dich! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :-)

Antwort von gespenst am 23.08.2017, 13:34 Uhr

Sind seit gestern daheim!

Und ja, es ist Ruhe eingekehrt und die großen Brüder verhalten sich überwiegend vorbildlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.