September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka, 38. SSW am 21.08.2017, 11:04 Uhr

Liebesleben???

Hallo Mädels

Darf ich fragen wie es bei euch eigentlich noch mit dem Liebesleben aussieht?
Ich muss ja ehrlich gestehen dass bei uns schon seit Wochen nichts mehr läuft da ich mal Blutungen danach hatte und mich das sehr abgeschreckt hat. Ausserdem bekam ich immer einen extrem harten Bauch obwohl da noch gar nicht viel Bauch da war und das machte alles ein bisschen unangenehm so dass wir es lieber ganz gelassen haben.
Mein Freund ist da extrem Verständnissvoll was ich ihm hoch anrechne. Ich mach mir da irgendwie viel mehr Gedanken

Mittlerweile würde ich echt gerne wieder weil im Endeffekt kann ja jetzt eh nichts schlimmes mehr passieren aber komischerweise habe ich Angst dass ich da was losstarte und da die kleine ja in BEL liegt soll ich ja einen KS bekommen.
Könnt ihr das verstehen oder mache ich mir da zu viele Gedanken drüber und sollte es nochmal genießen bevor die kleine da ist?

Ich weiß das ist ein sehr intimes Thema aber ich frage da lieber anonym in den Raum als mit Menschen die ich kenne darüber zu reden.

LG

 
11 Antworten:

Re: Liebesleben???

Antwort von Missthaichi, 38. SSW am 21.08.2017, 11:15 Uhr

Wir haben ziemlich regelmässig Sex, aller 1-3 Tage, eh nachdem, wie wir Lust haben und manchmal bin ich auch einfach zu müde oder habe schmerzen. Da ich nach den anderen beiden Geburten ziemlich lange keine Lust hatte, genieße ich das jetzt auch. Sex kann ja Wehen fördern. Falls das bei dir passiert, kannst du ja auch in die Klinik fahren und dann wird der KS gemacht. Ist es nicht sowieso besser, wenn das Kind mit dem KS erst kommt, wenn du schon Wehen hattest, Weil es dann bereit ist? Ich weiß aber nicht, wie es bei BEL ist. Vielleicht die Hebamme frGen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben???

Antwort von Flughörnchen, 39. SSW am 21.08.2017, 11:47 Uhr

Flaute. Absolute Flaute. Seit das Köpfchen so tief im Becken ist,erst recht. Und ich würde so gerne die Wehen damit bissl anstoßen aber iwie ist bei uns beiden da grad die Luft raus. Ich hoffe einfach sehr dass es danach wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben???

Antwort von mutzi am 21.08.2017, 12:28 Uhr

In deinem Fall verstehe ich die Sorge und würde da echt auch mal ne Hebamme fragen.

Wir haben aktuell ca. alle 3-4 Tage Sex. Mehr geht sich meistens wegen Senkwehen oder Müdigkeit nicht aus...
Ich wäre unendlich froh wenn es mal Wehen auslösen würde...
Aber leider hab ich nur Senkwehen... macht mir echt immer mehr zu schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben???

Antwort von AnonBlackOp, 37. SSW am 21.08.2017, 13:06 Uhr

Alles wie immer, nur etwas umständlicher wie ich finde. Mein Mann ist mega im Überpapamodus, Nestbautrieb deluxe inklusive, deshalb ist es manchmal etwas schwierig. Aber im großen und ganzen hat sich nicht viel verändert. Ich meine sogar, es ist nochmal alles (auch außerhalb vom Bett) viel intensiver geworden zwischen uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben???

Antwort von utina88, 39. SSW am 21.08.2017, 15:11 Uhr

IWir haben swir i ss bin null Sex bis jetzt....es.liegt dran wegen den traurigen Vorgeschichte.er geht auf Distanz.nach der Geburt geht's wieder volle Pulle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben???

Antwort von Adlershorst 38, 37. SSW am 21.08.2017, 15:52 Uhr

Täglich.. ups
Und seit dem ich jetzt KW 37 bin darf er auch in mir kommen. Fördert ja den weichen Muttermund. Ich genieße es noch sehr und er bekommt den Bauvh in seinem Kopf ausgeschaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben???

Antwort von Schnecke36, 35. SSW am 21.08.2017, 15:59 Uhr

Es hat sich bei uns fast nichts geändert. Wir haben fast täglich sex.
Mein Mann findet mich attraktiver denn je mit dem dicken Bauch.
Es macht uns beiden Spaß und wir genießen es sehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben???

Antwort von rgb, 37. SSW am 21.08.2017, 16:01 Uhr

Bei meiner ersten ss hat sex die geburt ausgelöst also wollte ich auf nummer sicher gehen und warten. Zusätzlich war mir psychisch überhaupt nicht danach eine zeit lang.. So ist das letzte mal schon lange her..

Diesen freitag Fa termin abwarten und dann möchte ich schon noch gerne meinen mann wieder näher haben
jetzt darf der kleine bauchbewohner auch langsam raus! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben???

Antwort von BrokenHeart1983, 38. SSW am 21.08.2017, 17:37 Uhr

Wir haben auch noch so alle 2 bis 3 Tage Sex... warum auch nicht, macht uns Beiden noch Spaß und mein Freund steht voll auf den Bauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben???

Antwort von ulli_123, 37. SSW am 21.08.2017, 18:16 Uhr

Keinen Sex seit Wochen.... Er mag nicht - sei ihm zu umständlich/ kompliziert mit dem Bauch... Ich bin nicht wirklich böse drüber: mir hatte es auch keinen großartigen Spaß gemacht ( man konnte sich nicht so bewegen wie vorher, die Orgasmen waren auch irgendwie nicht schön/ intensiv) also verwöhnen wir uns mit oral Verkehr und streicheleinheiten.... Ich freue mich schon so wahnsinnig auf die Zeit, wo der Sex wieder so praktiziert werden kann, wie vorher und auf so Kleinigkeiten, wie zusammen duschen gehen (aktuell ist es einfach zu eng )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesleben???

Antwort von funkahobbes, 36. SSW am 23.08.2017, 18:18 Uhr

Das kann ich eins zu eins so unterschreiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.