September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 37. SSW  am 19.08.2017, 11:35 Uhr

Narbe

Hallo Mädels

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch allen frischgebackenen Mamas. -Stößchen !!
Ich werde heute gegen 14 Uhr zum Kh aufbrechen. Gestern abend hatte ich wieder recht starke Wehen. Evtl war der Himbeerblättertee mit Zimt etwas zu wohl dosiert....
Also ich muss sagen, tönen liegt mir nicht so, aber dafür das Schnaufen wie ein Rhinozeros.
Die Wehen sind aber gar nicht der Grund für meinen Besuch im Kreissaal, vielmehr meine Narbe die so richtig schlimm weh tat. Die hat zwar schon öfter mal gezickt, aber gestern wurde ich davon wirklich unruhig. Eigentlich wollte ich die Narbendicke nicht messen lassen, da an und für sich z.t. nicht aussagekräftig genug. Auch eine 3mm Narbe kann Geburtswehen aushalten. Allerdings muss sie das nicht. Also, ab zum Kh und nachschauen lassen.
Auch wenn ich etwas bammel hab vor einer Aussage wie "ja, viel zu dünn. Da müssen wir umgehend einen Schnitt machen". - Morgen ist doch meine zweite Hochzeit angesagt.
Also, drückt mir feste die Däumchen.

Ich melde mich sobald ich im Kh war bzw sich was neues ergibt.


Habt einen schönen Samstag

 
13 Antworten:

Re: Narbe

Antwort von Wildkind am 19.08.2017, 13:25 Uhr

Ui, Daumen sind natürlich gedrückt! Meld dich dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe

Antwort von Missthaichi am 19.08.2017, 13:39 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was kam im KH heraus?

Antwort von Missthaichi am 19.08.2017, 18:11 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe

Antwort von Adlershorst 38 am 19.08.2017, 18:17 Uhr

Daumen sind gedrückt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe

Antwort von Lainey, 38. SSW am 19.08.2017, 18:33 Uhr

Oh ich drücke auch die Daumen!!!
Bei mir war es die letzten drei Tage ähnlich. Gestern konnte ich kaum noch die Treppe hoch gehen, fühlte sich an wie damals im Krhs als die Betäubung nachließ. Heute ist es wieder besser...
Melde dich mal, was die Ärzte gesagt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe

Antwort von AnonBlackOp, 37. SSW am 19.08.2017, 19:10 Uhr

Hey Mädels,
Hat alles etwas länger gedauert leider. Bin jetzt über Nacht im Kh. Narbe ist auf 0,2 cm. Laut Ärztin aber gerade noch so im Rahmen. Er drückt mit seinem Kopf aber schon arg gegen die Narbe. Und wiegen tut er ca. 3400g. Ähm... Angst. Was für ein Riese soll er denn werden?! Meine Maus wog bei 40+6 gerade mal 3420 Gramm. Oh, oh... - Mehr Sitzdampfbäder und Dammmassagen, sofort!!!!
Ctg zeigte mehrere Wehen und meiner Meinung nach reagiert der Kleine jetzt schon durchaus gestresst auf die Wehen. War immer einige Zeit (immer zur Wehe hin) weit über 170 rauf. Da frage ich aber morgen eher mal den Oberarzt oder wer da auch immer kommt. Meine Maus war fast am heulen, hatte voll Angst um mich... Mein Mann auch. Beide kreidebleich.
Die Hebamme die mich untersucht hat war sowas von mega unsanft. Irgendwie hab ich auch ein wenig das Gefühl, die hat da irgendwas gemacht was nicht gut ist.
Egal... Wird schon schief gehen.
Ich bleib bis morgen hier und werde dann ganz fix, wenn nix mehr schmerzen sollte und die Narbe morgen immer noch gleich ist, nach Hause flüchten.
Meine zwei Mitpatienten sind offensichtlich Erdogan Anhänger. Zumindest steht hier auf dem Tisch ein extra großes Bild von ihm. Well... fuck. Ich wurde auch schon mehr als genau gemustert.... Und bin sehr wahrscheinlich durchgefallen.
So viel zu mir. Mir geht's den Umständen entsprechend und ich bete zu allen Kackgöttern morgen wieder nach Hause zu können. Hochzeit ist... abgesagt. Gut, dass ich bereits verheiratet bin.
Aber echt mega scheiße... Mir wird das jetzt gerade erst bewusst.
Och nööööööö....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe

Antwort von Muffin2014, 37. SSW am 19.08.2017, 19:23 Uhr

Oh das mit der Hochzeit tut mir Mega leid hätte alles nur ein Par Tage später schmerzen sollen :/
Aber wer weiß wozu das gut ist und wieso das so sein soll.

Wird dein Mäuschen morgen sonst geholt, wenn sich was an der Narbe tut?
Lange kann es bei dir ja nicht mehr dauern. Ist es deine wunschklinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe

Antwort von Julani am 19.08.2017, 19:31 Uhr

Ach menno, halte durch, es wird bestimmt alles gut gehen! Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe

Antwort von AnonBlackOp, 37. SSW am 19.08.2017, 19:45 Uhr

Ja, ist meine Wunschklinik.
Und ja, wenn die Narbe weiter schmerzt, ja, sie muss nur schmerzen, dann wird mein "kleiner" Ola geholt. Sollte sie sogar noch dünner werden ist wohl Holland in Not.... Oh man oh man oh man oh man ..... Panik.
Ich steh voll unter Druck. Hoffentlich verhindert dieser jetzt weitere Wehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe

Antwort von Muffin2014 am 19.08.2017, 20:17 Uhr

Du arme! Versuch ein bisschen zu entspannen und abzuschalten.
Meintest du nixjt mal du bist eigentlich schon weiter als 37. ssw?
Auch wenn es blöde Umstände sind, kannst du dann wenigstens bald kuscheln :)
Ich drück die Daumen, dass es so läuft wie du es dir wünscht!
Sag bescheid wenn du mehr weißt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe

Antwort von Mimou, 36. SSW am 19.08.2017, 21:11 Uhr

Ochmann das ist ja ganz schön blöd ! Das einzige, was mir einfiele, um mich aufzuheitern, wäre, mir zu überlegen, welches Bild dein Mann morgen ausgedruckt mitnehmen soll, falls du doch noch bleiben musst... böhmermann? Obama?
Ansonsten drücke ich natürlich die Daumen, dass du um den ks herumkommst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe

Antwort von Flughörnchen am 19.08.2017, 21:52 Uhr

Och so ein Mist!! Ich fühle mit dir! Tut mir leid wg der Hochzeit und den Zimmernachbarn. Ich drück dir die Daumen dass morgen wieder alles gut ist! Hoffentlich kannst du gut schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe

Antwort von Katl_80 am 19.08.2017, 22:47 Uhr

Ich kann nicht mehr viel schreiben, aber das geht noch:

Ich denke ganz, ganz fest an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Schmerzen an KS Narbe

Hallo :) Mich würde interessieren ob es hier Mehrfach Mamis gibt, die es vielleicht kennen. Ich habe seit vorhin leichte Schmerzen und Brennen an der KS Narbe. Mir ist aber heute auch generell nicht so gut. Kreislauf, Übelkeit und Co. Vielleicht wächst meine Gebärmutter ...

von Ell!um, 34. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Brennender Schmerz überm Schambein, Narbe Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit gestern Abend einen Brennenden, ziehenden Schmerz über dem Schambeim, auf Höhe des alten Kaiserschnitts. Es fühlt sich auch leicht verkrampft an. Fast so als wenn man auf Klo müsste und kann nicht

von Mammi36, 27. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Stechende Schmerzen, alte KS Narbe.. Etc

Hey ihr lieben! Ich bin an dem Punkt angekommen an dem ich keine Lust mehr habe :( Ich habe furchtbare stechende Schmerzen am Muttermund (kommt immer wieder mal und tut sch* weh.) Die Kindsbewegungen sind mittlerweile unangenehm und unregelmäßige Wehen quälen mich auch sobald ...

von Nala1202, 38. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Bauch spannt Narben werden sichtbar...

Hallo...ich bekomme mein drittes Baby. Momentan habe ich da s Gefühl das mein Bauch Mega platzt. Wie es scheint wird er sogar gröser diese Schwangerschaft als davor.( oh nein noch mehr Narben) oder ist es möglich das es auch am blähbauch liegt? Den habe ich nämlich richtig ...

von liebe1415, 14. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.