Mitglied inaktiv
Huhu ihr lieben, ich bin verwirrt... heute morgen hatte ich eine einzelne starke wehe im Rücken. Es fing oben an und es baute sich starker Druck auf, der sich nach unten ausbreitete und richtig ins Becken drückte. Konnte weder laufen, noch reden und die Luft blieb mir auch weg. Kenne das vom großen so nicht. Da hatte ich nur welche im Bauch. Naja und bei dieser wehe blieb es auch. Sie hielt gefühlt ewig an, hatte keine Uhr dabei (wollte eigentlich aufs Klo). Baby ist schon fest im Becken und Bauch gesenkt, bin eigentlich sicher, dass es eine richtige wehe war. Den Rest des Tages hatte ich nur stechen in der scheide und die üblichen Übungswehen (wobei diese mitlerweile auch wie leichte Mens schmerzen sind)... bin heute 36+0 Ich steh auf dem Schlauch
Huhu, das hatte ich auch vor ein paar Tagen. Eigentlich ist das Wehenzentrum ja im Oberbauch, deshalb machen die da ja auch das CTG ran. Also glaub ich schon dass es eine echte Wehe war. Ich hatte 3 hintereinander und dann wieder nix. Der Körper fängt wahrscheinlich einfach langsam an.
Oh ja das kenne ich auch . Hatte bei beiden vorher nix mit senkwehen und so ... aber diesmal ... geht es ordentlich ab damit :) Mumu war am Dienstag noch geschlossen und auch so alles i.o. Habe bei gehört das es von Kind zu Kind mehr werden kann mit den senkwehen ...
Ich denke auch es war eine Wehe. Hatte es gestern auch, die ersten Wehen die ich je während der SS gemerkt habe. Die hielten Nachts ca. 2 Stunden an und kamen alle 6 Minuten, haben richtig von oben nach unten gezogen und dann gedrückt, veratmen musste ich allerdings nix. Seit heute morgen nix mehr Naja hab am Montag FA Termin, mal schauen was die sagt.
Mir ging es heute in der Dusche gleich. Senkwehen und Übungswehen hab ich ja echt schon lange. Manche Senkwehen hatten es auch in sich... aber die zwei Wehen in der Dusche hatten es echt gewaltig in sich... dachte ich muss mit Pandaaugen und nassen Haaren ins Spital