September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 37. SSW  am 20.08.2017, 10:50 Uhr

Kh Update

Hallo ihr Lieben

War gerade im Kreissaal zum ctg, Ultraschall und Vu. Ctg toco bis 117 und Mini Me Herzfrequenz immer brav bei 130-150 mit Ausreißern nach 170, aber nur kurz. Ultraschall sagt alles tippi toppi, mehr als genug Fruchtwasser und Narbe konstant bei 0,2-0,3 cm. Ist nicht viel, aber es könnte reichen. Toi toi toi. Vu war... Sagen wir es mal so: Ich zittere gerade inmer noch etwas von dem Aua. Kam vor allem gerade ganz schlimm, als ich zum Zimmer zurück laufen wollte. Wusstet ihr, das es einen inneren und einen äußeren MuMu oder so gibt? Nein? Ich auch nicht. Na ja, der äußere ist wohl auf 3cm mindestens offen, der innere dicht. So weit so gut. Fühlt sich allerdings gerade so an, als hätte die den inneren geöffnet.
Das Ende der Geschichte, sie rät mir hier zu bleiben. Allerdings mit dem Grund "es KÖNNTE ja was passieren". Das wars aber auch an Gründen. - Ich bin dann mal weg. Bevor die mir hier noch das Kind rauspulen...
Wehen sind mir nicht konstant genug, deutet aber auf eine anstehende Geburt hin. Morgen bin ich ja beim Fa, mal schauen ob wir dann wieder ähnliche Werte haben.
Bin immer noch ziemlich down wegen der Feier. Und völlig übermüdet, ich konnte keine Sekunde ohne meinen Mann pennen. Ich denke mal, wenn ich entbinde wird's ne ambulante Geburt. Tagelang hier im Kh ohne ihn wären die echte Hölle...

Also ab nach Hause und dort in Ruhe vorbereiten. - Natürlich an meinen Bären gekuschelt.

Habt noch einen schönen Sonntag und lasst euch nicht ärgern

 
3 Antworten:

Re: Kh Update

Antwort von Katl_80, 37. SSW am 20.08.2017, 11:48 Uhr

Hui. Ziemlich aufregend, was du da grad so alles durchmachst...

Bin sehr gespannt, wann es dann letztlich richtig losgeht. Ich wäre definitiv auch nicht da geblieben, wenn du nicht einmal regelmäßige Wehen hast. Könnte ja theoretisch immer noch einige Tage dauern.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deine Geburt genau so bekommst, wie du sie dir wünschst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh Update

Antwort von Flughörnchen am 20.08.2017, 15:01 Uhr

Huhu du, ich wäre am deiner Stelle auch gegangen. Ich drück dir die Daumen dass du deine Wunschgeburt hast und dass die Narbe brav bleibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh Update

Antwort von funkahobbes, 35. SSW am 21.08.2017, 8:23 Uhr

Du machst das genau richtig!

Hör auf dich, denn nur du spürst dich und kannst mit den Infos der Untersucher die für dich stimmigste Entscheidung treffen.
Im KH wird man dich im Zweifelsfall immer dabehalten.
1. weil sie alle sehen, die schief gehen und nicht die große Masse wo alles sich in Wohlgefallen auslöst,
2. sich keiner in die Nesseln setzen will und jemanden Heim schicken, wo es später eventuell heißen KÖNNTE "warum hat man die nicht dabehalten" und
3. mit Schwangeren und deren Angehörigen ist nicht gut Kirschen essen im Zweifelsfall (siehe 2. ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.