Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmchen1992, 5. SSW am 27.11.2020, 13:08 Uhr

SSW 5+3 ungutes Gefühl

Hallo ihr Lieben,

ich bin zum ersten Mal schwanger und mache mir Sorgen.
Meine letzte Periode war am 20.10 und am 23.11 bin ich zum FA weil ich seit 2 Tagen braune Schmierblutungen hatte.
FA hat einen Ultraschall gemacht, (wo man nichts gesehen hat) und Blut und Urin wurden abgenommen. Es wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Am 23.11 war ich bei 4+6, mit einem HCG Wert von 325, der laut FA in Ordnung ist, laut dem Internet aber nicht. Seit dem 21.11 habe ich wirklich täglich braune Schmierblutungen und ich mache mich sehr verrückt. Heute war ich aufgrund dessen nochmal beim FA und man hat leider immer noch keine Fruchthöhle gesehen. (5+3)
Sie sagte mir das sie gerne nochmal den hcg Wert bestimmen lassen möchte und es aber eher danach aussieht, dass ich durch die Schmierblutungen einen Abgang hatte
Ich soll am Montag wegen den Ergebnissen anrufen und habe Mitte Dezember den nächsten Us, in der Hoffnung etwas zu sehen.
Gibt es ähnliche Anzeichen bei Schwangeren?
Ich bin total traurig und gehe leider vom schlimmsten aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Emma

 
3 Antworten:

Re: SSW 5+3 ungutes Gefühl

Antwort von KielSprotte am 27.11.2020, 13:40 Uhr

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es alles ein gutes Ende bei dir nimmt, aber ich fürchte, du bist hier im falschen Forum gelandet. Wir bekommen hier unsere Babies im Januar 2021, einige sind schon fast am auskugeln. Schau mal dich mal in "deinem Bus" um, oder im Haptforum, hier sind die Themen eher die nahende Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+3 ungutes Gefühl

Antwort von emmchen1992, 5. SSW am 27.11.2020, 13:55 Uhr

Vielen Dank für die Rückmeldung und sorry, ich bin neu hier, ich habe das gerade erst bemerkt! Sorry sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+3 ungutes Gefühl

Antwort von Maxi4 am 27.11.2020, 13:56 Uhr

Ich habe schon sehr oft von Schmierblutungen gelesen, bei denen dann aber alles in Ordnung war.
Bei 5+3 würde meine FÄ mir keinen Termin geben. Das ist einfach zu früh und macht die Frauen nur verrückt.
Du wirst dich leider noch etwas gedulden müssen.
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehmes Gefühl beim Liegen

Ich weiß ja von der Vene, auf die man aufpassen soll. Also liege ich auf der linken Seite. Aber egal wie ich liege, ich habe das gleiche beklemmende Gefühl und erhöhten Puls. Ich habe kein Übergewicht, einen normal großen Bauch, finde ihn eher klein, habe nicht viel zugenommen, ...

von Maxi4 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl zu platzen 🥴

Hii jetzt muss ich auch mal jammern ich habe jetzt langsam echt starke Rückenschmerzen und mein ...

von luisaak, 30. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl eines harten Bauchs

Hallo ihr Lieben! Ich habe immer wieder das Gefühl, dass die Gebärmutter sich zusammenzieht bzw. der Bauch hart wird. Das ist total unregelmäßig und meist eher nach Anstrengung. Wenn ich dann allerdings hingreife, ist alles weich. Gestern auf der Couch war die Gebärmutter dann ...

von Eagle, 19. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen

Jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen. Ich war gestern zur Nackenfaltmessung, da wa alles ok, soweit sie messen konnte. Die Untersuchung ansich kann sie aber nicht mehr richtig durchführen, da ich eine Woche vordariert wurde

von Monika 87, 14. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wechselbad der Gefühle

Es geht mal wieder ums ETS.... Ich bin so hin und her gerissen. Meine Ärztin würde mir doch wohl sagen wenn was nicht in Ordnung wäre und dann würde ich das Screening machen. Aber einfach so? Wobei das Ergebnis auch nicht zu 100% ist.... Gibt ja falsch auffällige Ergebnisse und ...

von Mumofthree, 11. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Happy & gutes Gefühl

Hallo Lady‘s, auch ich hatte heute wieder einen Termin. wieder schlagen sehen, ganz kräftig Gut entwickelt 1,71 cm bei 8+1 Nächster Termin 1.7 ist die ...

von sarilou86, 9. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

hallo ihr lieben, ich bin neu hier, bin jetzt 6 wochen und 2 tage schwanger und mein geburtstermin ist voraussichtlich der 13.1.21. ich bin unendlich glücklich darüber, es war auch mehr als gewünscht, aber jetzt wo es soweit ist, plagen mich komischerweise so viele gedanken. ...

von djane88, 7. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Guten Abend Mädels, Ich bin gerade ziemlich nachdenklich. Ich hatte letzte Woche einige Symptome, wie Ziehen im Unterbauch/ Oberschenkeln, zwischendurch leichter Schwindel. Jetzt ist es irgendwie alles weg. Ist das normal ? Ist meine 1 Schwangerschaft, deswegen habe ich ...

von Kyra1602, 6. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

1ÜZ kein gutes Gefühl

Hallo an alle , erstmal super das es schon bei sovielen für den Januar 21 geklappt hat , haltet eure kleinen gut fest An die wo es noch nicht geklappt hat , haltet durch egal wie lange ihr schon kämpft für euer Baby, hier sieht man immer ...

von Tami05 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Was habt ihr für ein Gefühl

Guten Morgen was für Anzeichen habt ihr denn so kurz vor eigentlicher mens . Ich habe ja komischerweise starke Schmerzen am Tag des Eisprungs gehabt , und dann Tage später immer wieder mal mensartige schmerzen ...

von Tami05 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.