Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 26.04.2022, 10:45 Uhr

wie ist eurer Gefühl?

Wie ist eurer Gefühl? denkt ihr es hat geklappt?
Ich war letztes Wochenende der festen Überzeugung dass ich schwanger bin - weiß nicht wieso, einfach von Gefühl her. Jetzt ist aber diese innere Sicherheit weg...
Ich versuche locker zu bleiben: wenn es nicht klappt dann kann ich die Gebärmutterspieglung noch machen, wer weiß, vielleicht wird da doch noch eine Ursache für die Fehlgeburten gefunden, die man im besten Fall behandeln kann.
Es war für diesen Monat auch nicht geplant zu "üben" eben wegen der OP. Aber jetzt wünsch ich mir sooo sehr dass es klappt und diesmal auch bleibt...
Würde mich interessieren, ob jemand von euch eine "Vorahnung" hat.
Ich drück euch allen die Daumen!

 
6 Antworten:

Re: wie ist eurer Gefühl?

Antwort von SmileyDay am 26.04.2022, 11:07 Uhr

Huhu, gestern hatte ich das Gefühl das es nicht geklappt hat! Und heute bin es 7 oder 8, weiss ich es nicht ! Ganz ehrlich! Merke gerade kaum was, nichtmal richtig ausfluss! Naja bald wissen wir es wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist eurer Gefühl?

Antwort von Strickmami am 26.04.2022, 11:52 Uhr

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau ich glaube so ca ES+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist eurer Gefühl?

Antwort von MumOf3Kids am 26.04.2022, 15:22 Uhr

Ich total durcheinander ja dann wieder nein .

Ich hoffe Natürlich dass es geklappt hat bin erst bei ES+8 könnte platzen vor ungeduld
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist eurer Gefühl?

Antwort von ichwarsnicht am 26.04.2022, 17:08 Uhr

Naja, nach so langer Zeit tendiere ich zu 90% zu nein, Bin erst ES+3. hab also noch eine Menge 2.ZH übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist eurer Gefühl?

Antwort von nessi_x3 am 26.04.2022, 17:54 Uhr

Mein Gefühl sagt mir, dass es geklappt hat.
Mag aber daran liegen, dass ich jedesmal direkt im ersten ÜZ schwanger wurde
Ich drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist eurer Gefühl?

Antwort von mangolina, 5. SSW am 27.04.2022, 17:22 Uhr

Hallo Strickmami,
Ich habe letzte Woche Donnerstag an es+14 positiv getestet. Kommenden Montag habe ich meinen ersten Besuch beim FA.
Ich habe leider auch 2 Fehlgeburten hinter mir und bin dieses Mal erstaunlich entspannt (bei den anderen beiden ss war ich jedes Mal ganz kirre und bin sofort zur Gyn gerannt und habe täglich auf nen Test gepinkelt um zu kontrollieren, ob der Test noch positiv ist.
Jetzt bin ich erstaunlich ruhig. Ich habe nur diesen einen Test gemacht. Ich habe diesesmal aber auch (bisher) nur wenig Symptome (deswegen denke ich auch einfach viel nicht daran).
Vielleicht bin ich abgestumpft, vielleicht liegt es an der Erfahrung oder vielleicht sollte es dieses Mal einfach klappen. Ich werde es erleben!
Wir können eh nichts ändern, entweder es macht weiter oder nicht.
Alles Gute dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle aushalten...

... ist nix für Feiglinge, das kann ich euch sagen. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate, in denen mich das Gefühlschaos begleiten wird. Aktives Abschiednehmen vom Kinderwunsch. Naja. Ich habe mich lange genug davor gedrückt. Ich habe den OVUs widerstanden, und ...

von schroedingerskruemel 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Das Gefühl ich bleibe nicht hier

Ich habe jetzt irgendwie das Gefühl das ich mich im Januarbus nicht anschnallen werde. Seit heute früh habe ich auch ein unangenehmes Ziehen im Rücken. Das hatte ich zwar vor einer Woche schonmal für 2 Tage, aber mittlerweile glaube ich das ich doch eher meine Mens bekomme ...

von Levira 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Also vom Gefühl würde ich sagen ....

... Volltreffer! Aber die Gefühhle täuschen einen ja auch soo leicht! Hat ja schon öfters "gefühlt" geklappt und dann kam pünktlichst die Mens! 2 Tage noch bis NMT und dann werde ich eeeeeeeendlich testen!!!! LG und drücke die Daumen für uns alle!! ...

von Sammy13 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.