April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217, 7. SSW am 11.08.2016, 19:27 Uhr

Richtig schlechtes Gefühl vor morgen....

Ich weiß nicht warum aber mir ist kotz übel ...und die ganze zeit muss ich daran denken was wäre wenn morgen eine schlechte Nachricht kommt ...mir wird es wahrscheinlich noch lange so gehen aber durch meine Erkältung ist man eh shon deprimierd und dann das morgrn ...

ich meine es ist ja alles offen ...
bin 6+1 dann ....bei den anderen hat man da schon Herzschlag und alles gesehen...

ich bin völlig aufgewühlt und mega nervös

 
5 Antworten:

Re: Richtig schlechtes Gefühl vor morgen....

Antwort von Casper93 am 11.08.2016, 19:50 Uhr

Also meine Ärztin meinte vor ende der siebten sieht man den Herzschlag nicht unbedingt.
Mach dich nicht verrückt und geniess das Bild das du sehen wirst. Egal wie viel du sehen wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig schlechtes Gefühl vor morgen....

Antwort von Hamburg77, 6. SSW am 11.08.2016, 20:05 Uhr

Hey, Kopf hoch.. ich denke die schlechten Nachrichten der letzten Tage spuken dir mit im Kopf rum. Du machst dir gerade Gedanken um umgelegte Eier. Du hast doch auch nicht jeden Tag Angst einen Unfall zu haben. Es ist richtig dass es mehr Fehlgeburten gibt als man durch das Tabuthema als nicht Betroffene annimmt. ABER es gibt viel mehr glückliche Mamas dann. Hast du eine Vorgeschichte die dich belastet? LG Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig schlechtes Gefühl vor morgen....

Antwort von Mama2217 am 11.08.2016, 20:18 Uhr

Ja wir hatten eine fg im oktober ; ( und ende januar eine in der 10w mit herstillstand. ..war sehr hart da ich das baby so bekommen habe...und es mir angesehen habe den die Ärzte im.kh wollten es "entsorgen" ich habe es bei uns beigesetzt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig schlechtes Gefühl vor morgen....

Antwort von Hamburg77, 6. SSW am 11.08.2016, 20:55 Uhr

Wenn du magst lass uns in Pn schreiben, denke wir können uns bei Bedarf Aufgrund der selben Erfahrung gegenseitig Mut machen. Ich sag mir immer, 3 Kinder hast du und wieso sprichst du dir selbst mit der Angst die Fähigkeit ab Nr. 4 zu kriegen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig schlechtes Gefühl vor morgen....

Antwort von Mama2217 am 11.08.2016, 21:38 Uhr

Sehr sehr gern ...schreibst du mich an :) ich bekomme es über handy leider nicht hin lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ungutes gefühl...

Hallo erstmal:) Ich bin so verunsichert durch meine Tests... ich teste seit ES+ 8 posetiv (ich weiß sehr früh aber ich bin an dem Tag in urlaub gefahren und wollte es wegen Alkohol wissen) Leider habe ich den Fehler gemacht immer weiter zu testen.. Mittlerweile bin ich NMT ...

von Leines3 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Irgendwie komisches Gefühl

Huhu Mädels, Diese Schwangerschaft macht mich fertig.Aber vielleicht auch nur weil ich zwei Fehlgeburten nach meiner letzten Schwangerschaft hatte. Freitag habe ich bei 7+0 meinen ersten Frauenarzt Termin und ich bin soooo aufgeregt. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, ...

von yaya, 7. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

das Gefühl, zu menstruieren

Bin seit 4/5 Tagen überfällig und hab gestern negativ getestet. Leider ist ein Kondom geplatz, während ich vermutlich in meiner fruchtbaren Phase war… Zwei Tage danach hab ich für 3 Tage leicht und hellrosa geblutet. Kurz bevor meine Periode eigentlich kommen sollte, hatte ...

von Rhababer 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wie habt ihr euch gefühlt..

Vor nmt? Wie immer wo ihr eure mens bekommen habt? Ich bin heute Es + 7 und meine Brüste spannen total und gestern hatte ich einen Moment Umterleibsschmerzen,wie wehen. Ich bin jetzt im 8-9 Üz und hatte eigentlich nie Pms ausser unterleibsziehen vor der Mens. Ach Mädels ich bin ...

von weronika 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Ich durchlebe zur Zeit ein wahres gefühlschaos. Ich hab schon 2 Kinder. 36 Monaten alt und 15 Monate alt. Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter erst 2x wieder meine Periode und das sehr unregelmäßig. Verhütet haben wir nicht gut, der Wunsch nach einem dritten Kind ist bei mir ...

von claudilila 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Dieses verdammte gefühlschaos :(

Meine aller Beste Freundin wünscht sich so sehr ein baby, leider ist es krankheitsbedingt fast unmöglich auf natürlichem weg schwanger zu werden Erst hat sie sich riesig gefreut als sie erfuhr das ich wieder ein baby erwarte ,aber jetzt ...

von sunny2403, 5. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Trotz pos. Test immer das Gefühl mein Tage zu bekommen

Hey ihr lieben, ich habe trotz des pos. Tests zwischendurch das Gefühl ich würde meine Periode bekommen. Es füehlt sich so an als ob innerlich alles anschwillt. Kennt ihr das? Ich weiss gar nicht mehr ob ich das in der 1. SSW auch hatte. ...

von Fancy201111, 4. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

auf und ab der Gefühle...

Guten Morgen liebe Mädels, ich wollte mich mal wieder melden. Mir geht es ganz gut, hin und wieder mal Übelkeit, hält sich allerdings in Grenzen. Dafür muss ich wirklich super oft auf's WC, so dass meine Verwandtschaft schon was ahnt, weil es sowas von verdächtig ist. ...

von asha, 6. SSW 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.