April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha, 6. SSW am 09.08.2014, 6:33 Uhr

auf und ab der Gefühle...

Guten Morgen liebe Mädels,
ich wollte mich mal wieder melden. Mir geht es ganz gut, hin und wieder mal Übelkeit, hält sich allerdings in Grenzen. Dafür muss ich wirklich super oft auf's WC, so dass meine Verwandtschaft schon was ahnt, weil es sowas von verdächtig ist.

Meine Brüste sind irgendwie nicht mehr so prall wie zum Beispiel vor ner Woche, was mich total verunsichert. Sie sind zwar noch super empfindlich und schwer, aber eben weicher. Außerdem spüre ich ab und zu ein richtiges Stechen im Unterleib, meist wenn ich mich anstrenge. Das hat mich kurzfristig richtig in Panik versetzt.

Wo wir schon beim Thema "Panik" sind...die letzten beiden Tage ging es mir nicht so gut, ich hatte solche Angst, dass es bald wieder vorbei sein könnte.

Ich war bisher echt relativ entspannt, aber die letzten 2 Tage hab ich mich echt verrückt gemacht.
Vor allem morgens, beim ersten "großen" (sorry...) Toilettengang hatte ich Angst, es könnte Blut kommen, da meine Periode meist in diesem Zusammenhang kam.

Ich versuche nun mich zu beruhigen und positiv zu denken, trotzdem muss ich realistisch bleiben, denn in meinem Alter (39) kann in einem so frühen Stadium noch einiges passieren, zumal ich schon 2 FG hatte...

Trotz allem freu ich mich darüber, dass das mit dem Schwanger-werden noch klappt und bin glücklich über jede weitere Woche Richtung 12. Woche.

So, nun habe ich mir mal alles von der Seele geredet.

 
6 Antworten:

Re: auf und ab der Gefühle...

Antwort von drei-er-lei, 5. SSW am 09.08.2014, 7:29 Uhr

Guten morgen.

Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es diesmal auch so.
Ich hab in den vorherigen ss so heftige Übelkeit gehabt und nun ...? Fast n7x- das bereitet mir auch sorgen. Ich hab den selben gedanken, wie du beim ersten Toiletten morgens. ... er steht mir noch bevor :-( ich weiß auch nicht warum man ständig solche schrecklichen Gedanken hat :-(

Fühle dich verstanden und gedrückt!!!!

Drei-er-lei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf und ab der Gefühle...

Antwort von JessieFee, 6. SSW am 09.08.2014, 8:57 Uhr

Ach Mnesch lass dich mal drücken
Kann deine Ängste gut verstehen aber es wird schon alles gut gehn. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber versuche positiv zu denken.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf und ab der Gefühle...

Antwort von hubbabubba, 7. SSW am 09.08.2014, 9:18 Uhr

Oh ich verstehe das so verdammt gut. Und was du alles schreibst, kann von mir sein...auch ich habe seit zwei Tagen wieder diese Panik und guck bei jedem Gang aufs WC, gerade auch beim "grossen Toilettengang", weil ich das mit meiner Regel auch immer hatte. Meine Brüste schmerzen nur nachts, sind auch schlaffer geworden. Ich habe mit 40 meine Kleine bekommen und bin jetzt 42. Wir MÜSSEN positiv denken.
Bin jetzt auf den weg nach Dänemark und werde etwas entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf und ab der Gefühle...

Antwort von Lilly.24, 6. SSW am 09.08.2014, 13:13 Uhr

Oh je,
du arme, kann deine Panik so nachvollziehen,
mir gehts auch ab und zu so gerade wenn meine Jüngste auf meinem Arm ist
und ich dann so ein ziehen von den Mutterbändern bekomme, hab ich auch im ersten moment Panik.
fühl dich von mir auch mal gedrückt es wird schon alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf und ab der Gefühle...

Antwort von Lilly.24, 6. SSW am 09.08.2014, 13:16 Uhr

und viel spaß in Dänemark hubbabubba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Danke Danke

Antwort von asha, 6. SSW am 10.08.2014, 6:23 Uhr

Ich danke euch ganz arg für die unterstützenden, mitfühlenden und hilfreichen Antworten.
Das zeigt mal wieder, dass wir doch alle in einem Boot sitzen, die gleichen Ängste, Sorgen und Bedenken haben. Um so wichtiger ist es, sich gegenseitig zu begleiten, gut zuzureden, und sich gegenseitig wieder aufzubauen. Schön, dass dies in diesem Forum gegeben ist.
Mädels, ihr seid toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gemischte Gefühle

Ich durchlebe zur Zeit ein wahres gefühlschaos. Ich hab schon 2 Kinder. 36 Monaten alt und 15 Monate alt. Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter erst 2x wieder meine Periode und das sehr unregelmäßig. Verhütet haben wir nicht gut, der Wunsch nach einem dritten Kind ist bei mir ...

von claudilila 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.