April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Groots, 6. SSW  am 11.08.2016, 11:03 Uhr

Fixer platz im Bus :))

Hallo Mädels

Wie ich es schon geahnt habe, habe ich gestern nachmittag und heute morgen getestet und wie zu erwarten beide positiv

Also ob das nicht anstrengend wird mit einem 5 monate alten baby eine Schwangerschaft durchstehen

Aber wenn diese schwangerschaft so ist wie die erste wirds ein Spaziergang

Foto is dabei oben gestern nachmittag/ unten heute morgen

Dass wir alle brav im Bus bleiben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Fixer platz im Bus :))

Antwort von weronika am 11.08.2016, 11:06 Uhr

Supi herzlichen Glückwunsch.
Wie weit bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixer platz im Bus :))

Antwort von Groots am 11.08.2016, 11:11 Uhr

Ja laut meinen Berechnungen 6.ssw

Ich habs aber gleich gemerkt an meiner kleinen weil sie plötzlich so viel trinken wollte und ganz anders war jetz sind wir auch gerade bei einem stündlichen Intervall
Auch in der nacht wuhuuu


Und du ?

Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixer platz im Bus :))

Antwort von Groots am 11.08.2016, 11:11 Uhr

Ja laut meinen Berechnungen 6.ssw

Ich habs aber gleich gemerkt an meiner kleinen weil sie plötzlich so viel trinken wollte und ganz anders war jetz sind wir auch gerade bei einem stündlichen Intervall
Auch in der nacht wuhuuu


Und du ?

Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixer platz im Bus :))

Antwort von weronika am 11.08.2016, 11:22 Uhr

Ok also ich bin heute Es +10...Und habe heute morgen mal einen Sst gemacht ... Kannst du dir unten angucken. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixer platz im Bus :))

Antwort von Groots am 11.08.2016, 11:27 Uhr

Naja diese zarte Linie kann ich auch sehen für es+10 ist das doch gut ?

Teste in 5 tagen nochmal dann hast du Gewissheit ich halte die Daumen

Hast du irgendwelche anzeichen ?
Kreuzschmerzen, flau im Magen, Schwindel ? Das habe ich, hatte ich auCh bei der ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixer platz im Bus :))

Antwort von weronika am 11.08.2016, 11:37 Uhr

Ich hoffe das es noch stärker wird also ich habe schon zwei jungen allerdings sind das einmal 7 und 9 Jahre her.
Ich hatte am es +6 so ein wehen Schmerz ..Das ging so 1 h lang. Und gestern abend im Bett hatte ich solches ziehen als bekäme ich gleich meine mens. Nun ist alles weg. Und meine Brüste spannen etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixer platz im Bus :))

Antwort von Groots am 11.08.2016, 11:42 Uhr

Ja diesen fiesen schMerz hatte ich auch ca 1 Woche nach eisprung

Also vielleicht hats ja geklappt

Ich wünsch es dir und halte die Daumen halt mich am Laufenden !!

Aah 7 und 9 die sind ja schon riesig sicher total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixer platz im Bus :))

Antwort von weronika am 11.08.2016, 11:44 Uhr

Ja ich würde mich sehr freuen wenn es geklappt hätte. Ich versuche es seit ca 8-9 Üz...Nun wäre es langsam Zeit ich halte dich auf dem Laufenden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast eine Pn

Antwort von weronika am 11.08.2016, 11:46 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixer platz im Bus :))

Antwort von Bri_Ko am 11.08.2016, 12:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Welcher ZT bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixer platz im Bus :))

Antwort von Groots am 11.08.2016, 12:44 Uhr

Danke

Bin nmt+6

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixer platz im Bus :))

Antwort von Bri_Ko am 11.08.2016, 13:14 Uhr

Wohaaa... Da hast du aber lange ausgehalten mit testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixer platz im Bus :))

Antwort von Groots am 11.08.2016, 13:38 Uhr

Ja dadurch dass ich meine kleine noch voll stille (5monate) hab ich gedacht die Mens verschiebt sich halt etwas

Aber wir freuen uns alles sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixer platz im Bus :))

Antwort von minime17 am 11.08.2016, 14:34 Uhr

hui super, herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.