April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjano5 am 10.08.2016, 18:05 Uhr

kein Stück schlauer :(

Hallo Mädels...
bin wieder zuhaus....sie hat einen Ultraschall gemacht und nichts gesehen....sie sagt es kann aber sein dass der Zyklus verschoben war und es einfach noch zu früh ist, um etwas zu sehen....es gibt eine hoch aufgebaute Schleimhaut, die für Frühschwangerschaft oder eben Periode stehen kann - was aber in dem Fall ein früher Abgang wäre, da der Test ja positiv war.
Blut konnte sie keins abnehmen, da das Gerät ausgerechnet heute defekt is....
Ich soll morgen den Termin beim FA wahrnehmen, den nochmal schauen lassen und Blut abnehmen lassen....danach soll ich Samstag nochmal zur Kontrollabnahme ins Krankenhaus kommen, bis dahin sollte das Labor wieder intakt sein....
Zum Blut selbst konnte sie nichts sagen...es ist helles, frisches Blut....kein Gewebe dabei....Aber ein Hämathom oder sowas konnte sie auch nicht sehen...
Ich soll mich schonen und abwarten was der FA morgen sagt.
Daa ist jetzt Stand der Dinge...
wenn ich auf mein Inneres höre, habe ich kein gutes Gefühl

 
10 Antworten:

Re: kein Stück schlauer :(

Antwort von anna21 am 10.08.2016, 18:07 Uhr

Ohje du arme
Dann hoffe ich dass deine fa dir morgen Entwarnung gibt und sie dir sagt dass du dich ei fach ein bißchen verrechnet hast ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Stück schlauer :(

Antwort von Pebbles89 am 10.08.2016, 18:17 Uhr

Ich hoffe für dich, dass dein inneres ausnahmsweise falsch liegt.

Wann hast du denn morgen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Stück schlauer :(

Antwort von Mama2217 am 10.08.2016, 18:35 Uhr

Ojeeee das hört sich tatsächlich wirklich nicht gut an ...und meines wissens nach müsste man auch in der 5woche was sehen ...ich hatte leider auch schon sowas und es ist abgegangen.......

ich Druck dir die daumen das allea gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Stück schlauer :(

Antwort von Hamburg77, 6. SSW am 10.08.2016, 19:19 Uhr

Das tut mir sehr leid. Eure negativ Erlebnisse gehen mir sehr nahe auch wenn einem der persönliche Bezug fehlt. Was ich nicht verstehe ist die Aussage mit der Zyklusverschiebung, dachte du wärst schon in der 7. Woche oder war das ein Panikvertipper im Feld des 1. Beitrags? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Stück schlauer :(

Antwort von Mama2217 am 10.08.2016, 19:32 Uhr

ich denke leider auch das das verschieben ein wunsch denken ist , den soviel verschieben kann sich da leider nicht =(

ich habe am freitag meinen termin beim gyn ich hoffe alles ist okay ...beim ersten termin sah man auch nur eine aufgebaute schleimhaut ich war aber auch erst 5+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Stück schlauer :(

Antwort von Furby am 10.08.2016, 19:40 Uhr

Versuch dich so gut es geht abzulenken. Morgen weißt du dann hoffentlich mehr. Im Moment kannst du leider nichts tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Stück schlauer :(

Antwort von Bri_Ko am 10.08.2016, 21:26 Uhr

Och nee... Wie blöd ist das denn...
Drücke dir für den Termin ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Stück schlauer :(

Antwort von tanjano5 am 10.08.2016, 21:54 Uhr

also es is alles sehr nervenaufreibend und zermürbend....seit ich aus dem Krankenhaus zurück bin hab ich kein bisschen mehr geblutet...kein einziger Tropfen...
Ich habe die 7.ssw selbst ausgerechnet, weil ich erstmal einfach vom ersten Tag der letzten Periode ausgegangen bin....die war am 27.6. demnach wäre das heute 6+2....
aber es kann natürlich sein, dass es ein langer Zyklus war und der Eisprung später war und ich eben noch garnicht soweit bin....aber naja....morgen den FA-Termin nehme ich wahr und dann wissen wir mehr...alles andere ist Spekulation....aber die Hoffnung hab ich noch nicht ganz aufgegeben

Der Termin ist um 10.45....also zum Glück recht früh und ich muss nimmer lang warten.
Allerdings wird der Termin uns auch nicht viel weiterbringen. Wichtig ist dann eher die Blutkontrolle am Samstag, wie sich der HCG-Wert entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Stück schlauer :(

Antwort von sagol am 11.08.2016, 6:24 Uhr

Ich drücke Dir um 10.45 fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Stück schlauer :(

Antwort von Hamburg77, 6. SSW am 11.08.2016, 8:21 Uhr

Moin, ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen. Kenne das Theater nur zu gut. Hatte damals in der 9. Woche sehr starke Blutungen nach der Arbeit, musste mit der Bahn nach Hause bin dann aber um die Ecke erst ins KH. Da haben sie mich nach Hause geschickt, ohne Untersuchung mit der Ansage, alles käme wie es sein sollte, können nichts machen. Die ganze Nacht geblutet. Damals wusste ich noch nicht was Rhesus negativ für eine Bedeutung hat. Nächste Tag Frauenarzt, der ist Ausgeflippt als er das hörte und hat direkt die Rhesogamspritze ausgepackt. Es war trotz der massiven Blutung nur ein abblutender Bluterguss neben dem Embryo und ging alles gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.