April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuller13 am 10.08.2016, 12:01 Uhr

Mutterpass

Hallo Ihr lieben,

ich war heute zum weiten mal bein FA und habe heute den Mutterpass bekommen ob wohl ich erst 5+5 bin. Beim US heute hat mann schon das Herz pullsieren sehen, oh mann war das aufregend. Hoffe das alles gut weiter verläuft
Und das ich jetzt nicht standardmäßig jede Woche zum Doc muss.... Obwohl es schon schön zu sehen ist wie das kleine von Woche zu Woche wächst.

 
8 Antworten:

Re: Mutterpass

Antwort von Hupi am 10.08.2016, 12:04 Uhr

Oh wie toll! Das freut mich für dich! Ist sicher eine toller Erfahrung! Hab nächste woche auch meinen ersten FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Kolibri2017 am 10.08.2016, 12:20 Uhr

Hallo,

das ist ja super, ich war letzte Woche beim Arzt und man hat bis auf die Fruchthöhle nicht viel gesehen, da war ich 5+0.
Ich habe in zwei Wochen den nächsten Termin,da sollte man auch das Herzchen schlagen sehen und ich bekomme dann auch meinen Mutterpass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von moony0586, 7. SSW am 10.08.2016, 12:37 Uhr

Mir geht es auch so, dass ich am 22.8. nochmal zum FA muss. Und wenn dann das Herzchen schlägt bekomme ich den Mutterpass.
Ich freue mich schon darauf. Vorallem wenn ich es dann meinen beiden Töchtern sagen kann. Die wünschen sich nämlich schon länger noch ein Geschwisterchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Haley14 am 10.08.2016, 12:37 Uhr

Woooow, das ist ja spitze !!!!
Das Herzbubbern ist so wunderbar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von schnuller13 am 10.08.2016, 13:04 Uhr

Na dann wünsche ich dir, dass die Zeit schnell vergeht bist du diese Erfahrung machen kannst. Und ja es ist wunderbar, das kleine wunder was in uns wachst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von schnuller13 am 10.08.2016, 13:06 Uhr

Na dann toi toi das die zeit schnell rum geht und deine zwei süssen die gute nachricht erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Bri_Ko am 10.08.2016, 14:14 Uhr

Huhu,

wie cool, dass man das Herzchen schon gesehen hat. Ist ja eigentlich noch recht früh!
Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von schnuller13 am 10.08.2016, 14:25 Uhr

Stimmt, das ist noch sehr früh. Heute war auch eine Urlaubsvertretung da, aber Sie hat schon so angedeutet das sie mich für weiter hält als mein Doc. Aber das wird sich wohl im laufe der schwangerschaft , wenn das Baby größer ist, besser berechnen lassen (größe besser meßbar). Und das herz konnte ich nicht erkennen mann hat nur das pochen im US gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.