April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilly238  am 10.08.2016, 22:17 Uhr

Leistenziehen (jammerpost)

Huhu, ich habe sooo leistenziehen. Immer wieder über den Tag verteilt.. Beginnt beidseitig neben der Gebärmutter und zieht dann runter in die Leisten, teils bis in die Oberschenkel

Kennt ihr das auch? Wie fühlt ihr euch bisher so? :)

Lg Lilly

 
4 Antworten:

Re: Leistenziehen (jammerpost)

Antwort von Bri_Ko am 10.08.2016, 22:51 Uhr

Hallo Lilly,

Das könnten evtl die Bänder sein, die sich etwas dehnen.
Hast du bereits getestet?

Liebe Grüße und gute Nacht
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenziehen (jammerpost)

Antwort von lilly238 am 11.08.2016, 7:17 Uhr

Guten Morgen,

Ja habe schon getestet, fett positiv
Es ist nur so wahnsinnig anstrengend dass es ständig so zieht. Irgendwie wie Muskelkater. Aber ich weiß ja wofür es gut ist und für mein kleines Mäuschen nehme ich es sehr gern in Kauf (bleibt einem ja eh nichts anderes übrig ) und meine Brüste sind jetzt innerhalb einer Woche schon von a-Körbchen auf b-Körbchen gewachsen. Ich befürchte dass die mich vor der 12 Woche verraten wenn das so weitergeht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenziehen (jammerpost)

Antwort von Furby, 6. SSW am 11.08.2016, 7:26 Uhr

Hab ich auch, klingt nach Mutterbändern. Solange mir nicht zu schlecht wird, nehme ich alles. Bin da noch am verhandeln mit meinem Körper... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenziehen (jammerpost)

Antwort von Hamburg77, 6. SSW am 11.08.2016, 8:37 Uhr

Moin Lilly, das sind die Mutterbänder. Momentan echt bescheiden hab mir nen Magen- Darm- Infekt eingefangen. Hab trotzdem tierischen Hunger aber mehr als Kamille, Zwieback und Apfel geht leider nicht. Bleib erstmal im Bett bis zum Arzttermin. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.