April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 08.08.2016, 19:51 Uhr

Wie habt ihr euch gefühlt..

Vor nmt? Wie immer wo ihr eure mens bekommen habt? Ich bin heute Es + 7 und meine Brüste spannen total und gestern hatte ich einen Moment Umterleibsschmerzen,wie wehen. Ich bin jetzt im 8-9 Üz und hatte eigentlich nie Pms ausser unterleibsziehen vor der Mens. Ach Mädels ich bin so hibbelig..

 
6 Antworten:

Re: Wie habt ihr euch gefühlt..

Antwort von viella249 am 08.08.2016, 19:54 Uhr

Ich kann dir zwar nicht sagen obs bei mir geklappt hat, ich hibbel ja auch noch.
Heue NMT!
Aber ich habe sonst nie PMS bzw mal n bisschen Bauchweh am Tag wo die Periode einsetzt.

Jetzt immer wieder Übelkeit, meine Haut sieht aus wie bei nem Teenager und meine Laune kommt der 40 SSW gleich (Mein armer Mann) ;)

Wann testest Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr euch gefühlt..

Antwort von weronika am 08.08.2016, 19:57 Uhr

uhhh Mnt und immer noch nicht getestet? Ich warte höchstens bis Es + 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr euch gefühlt..

Antwort von viella249 am 08.08.2016, 19:59 Uhr

Na klar getestet ;)
Schon vor 3 Tagen.
Aber noch nicht 100% deutlich, drum morgen noch einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr euch gefühlt..

Antwort von weronika am 08.08.2016, 20:02 Uhr

Und wie sieht es aus? Hat es geschnagel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr euch gefühlt..

Antwort von Jenny612 am 08.08.2016, 20:18 Uhr

Ich wie immer!
Typisch für mich ist der blähbauch und das 4-5 Tage vor Mens meine Zyste in der Brust schmerzt! Genau wie diesen Zyklus! Bin ES+11 und es deutet alles auf die Mens hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr euch gefühlt..

Antwort von Hamburg77, 6. SSW am 09.08.2016, 8:25 Uhr

Hallo, das einzige was mir auffiel während diesen und dem Monat davor war, dass ich keinerlei PMS hatte, dachte aber erst eher daran dass mein Körper sich nach dem natürlichen Abgang im März wieder sehr gut eingependelt hat, mir gings richtig gut. 1 Tag vor NMT schlagartig extremer Schwindel, Übelkeit und nicht nur die Brust sondern auch die Nippel waren extrem empfindlich . Bin jetzt das 6. mal schwanger( habe 3 Kids) und kann sagen,dass ich trotz heftiger PMS die letzten 3 Schwangerschaften,schon vor dem Test( auch bei meinen Kids) wusste das ich schwanger bin. Keine Ahnung wieso. LG Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.