April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila am 02.08.2016, 21:06 Uhr

Gemischte Gefühle

Ich durchlebe zur Zeit ein wahres gefühlschaos. Ich hab schon 2 Kinder. 36 Monaten alt und 15 Monate alt. Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter erst 2x wieder meine Periode und das sehr unregelmäßig. Verhütet haben wir nicht gut, der Wunsch nach einem dritten Kind ist bei mir auf alle Fälle da bei meinem Mann bin ich mir nicht sicher. Er sagt zwar 2 Kinder reichen ihm aber ich kenne ihn und über ein drittes würde er sich sicher freuen. Heute bin ich Zyklustag 30. ab wann meint ihr kann ich testen? Auf der einen Seite wünsche ich mir so sehr schnell noch ein drittes Kind auf der anderen Seite habe ich natürlich schon bedenken und Ängste

 
2 Antworten:

Re: Gemischte Gefühle

Antwort von Furby am 02.08.2016, 21:15 Uhr

Ich würde einfach mal testen. Wenn positiv, dann müsste das Ergebnis verlässlich sein. Wenn negativ und keine Periode, würde ich in 3-4 Tagen nochmal testen und dann zum doc. Mir geht's immer besser, wenn ich weiß, woran ich bin. Dann lässt sich alles besser überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle

Antwort von claudilila am 03.08.2016, 13:58 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Heute an Tag 31 immer noch nichts in Sicht daher hab ich mir mal einen Test gekauft den ich spätestens übermorgen mache damit ich meine Hebamme ggf noch vor dem Wochenende erreiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.