April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 7. SSW am 10.08.2022, 12:07 Uhr

Irgendwie komisches Gefühl

Huhu Mädels,

Diese Schwangerschaft macht mich fertig.Aber vielleicht auch nur weil ich zwei Fehlgeburten nach meiner letzten Schwangerschaft hatte.
Freitag habe ich bei 7+0 meinen ersten Frauenarzt Termin und ich bin soooo aufgeregt. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, weil ich so keine Symptome habe. In allen meinen Schwangerschaften hatte ich immer Übelkeit und jetzt? Nichts.
Das Brustspannen hat jetzt nachgelassen .
Gefühlt habe ich 3000 Tests gemacht.
Aber ich kann dieses Gefühl nicht abstellen.

Ach man...ich sterbe bestimmt wenn ich beim Arzt bin,trau mich nicht.Hab Angst vor einem schlechten Ergebnis

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie komisches Gefühl

Antwort von Mejuna am 10.08.2022, 13:16 Uhr

Oh man, du Arme.. ich versteh dich total!!!
Da kann man dir leider auch nichts raten... Versuche dich iiiiiirgendwie abzulenken... Bis Freitag ist zwar nicht mehr lang, aber es kommt einem doch unendlich lang vor. Dann der Gang zum FA, dann das Warten... ich fühle so mit dir!
Wenn ich wieder schwanger werden sollte, wird es mir genau so gehen...

Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!! Und ich drücke dir sehr sehr doll die Daumen für Freitag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisches Gefühl

Antwort von Jessi05 am 10.08.2022, 14:47 Uhr

Ich drück dich! Ich hab auch total bammel. Hab nächste Woche den ersten Termin und bisher auch nur ganz schwache Symptome. In der letzten Schwangerschaft hab ich viel stärkere gehabt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ungutes gefühl...

Hallo erstmal:) Ich bin so verunsichert durch meine Tests... ich teste seit ES+ 8 posetiv (ich weiß sehr früh aber ich bin an dem Tag in urlaub gefahren und wollte es wegen Alkohol wissen) Leider habe ich den Fehler gemacht immer weiter zu testen.. Mittlerweile bin ich NMT ...

von Leines3 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

das Gefühl, zu menstruieren

Bin seit 4/5 Tagen überfällig und hab gestern negativ getestet. Leider ist ein Kondom geplatz, während ich vermutlich in meiner fruchtbaren Phase war… Zwei Tage danach hab ich für 3 Tage leicht und hellrosa geblutet. Kurz bevor meine Periode eigentlich kommen sollte, hatte ...

von Rhababer 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wie habt ihr euch gefühlt..

Vor nmt? Wie immer wo ihr eure mens bekommen habt? Ich bin heute Es + 7 und meine Brüste spannen total und gestern hatte ich einen Moment Umterleibsschmerzen,wie wehen. Ich bin jetzt im 8-9 Üz und hatte eigentlich nie Pms ausser unterleibsziehen vor der Mens. Ach Mädels ich bin ...

von weronika 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Ich durchlebe zur Zeit ein wahres gefühlschaos. Ich hab schon 2 Kinder. 36 Monaten alt und 15 Monate alt. Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter erst 2x wieder meine Periode und das sehr unregelmäßig. Verhütet haben wir nicht gut, der Wunsch nach einem dritten Kind ist bei mir ...

von claudilila 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Dieses verdammte gefühlschaos :(

Meine aller Beste Freundin wünscht sich so sehr ein baby, leider ist es krankheitsbedingt fast unmöglich auf natürlichem weg schwanger zu werden Erst hat sie sich riesig gefreut als sie erfuhr das ich wieder ein baby erwarte ,aber jetzt ...

von sunny2403, 5. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Trotz pos. Test immer das Gefühl mein Tage zu bekommen

Hey ihr lieben, ich habe trotz des pos. Tests zwischendurch das Gefühl ich würde meine Periode bekommen. Es füehlt sich so an als ob innerlich alles anschwillt. Kennt ihr das? Ich weiss gar nicht mehr ob ich das in der 1. SSW auch hatte. ...

von Fancy201111, 4. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Zwischendurch unschwangeres Gefühl ?!

Hallo Mädels.. Kennt ihr das?? Ich hab momentan immer mal wieder, wahrscheinlich durch Ablenkung beim arbeiten, so ein unschwangeres Gefühl. Also so dass ich es vergesse, dass ich schwanger bin, weil auch an manchen Tage die Anzeichen milder ausgeprägt sind .. Ich krieg ...

von jezzman, 7. SSW 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hab das Gefühl, ich bekomme Grippe

Mir ist ständig kalt, ich fröstel, hab totale kopfweh, jedes Getäusch ist zuviel und mir ist elendig schwummerig. Dazu die Übelkeit. Ich freue mich ja über jedes schwangerschaftsanzeichen, aber ich fühle mich echt krank

von hubbabubba, 7. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.