April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 24. SSW am 21.12.2017, 15:34 Uhr

Plötzlich Blutungen

Hey Mädels!

Habe eben plötzlich Blutungen bekommen. Leichte zwar, aber ich habe trotzdem echt Angst. Kenne das gar nicht bisher. Und mein Mann sitzt in ner Besprechung fest und auch sonst erreiche ich keinen, der mir meine Maus abnehmen könnte, sodass ich zum Arzt fahren kann. Bin gerade etwas verzweifelt.

Hatte von euch schonmal jemand Blutungen in letzter Zeit?

LG MC

13 Antworten:

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 21.12.2017, 15:52 Uhr

Kann deine Verunsicherung verstehen, aber es wird sicher nichts schlimmes sein. Eine Freundin von mir hat die ganze Schwangerschaft durch immer wieder Blutungen und es ist trotzdem alles gut. In zwei Wochen hat sie Termin.
Hast du schon beim Arzt angerufen? Vielleicht können sie dir ja am Telefon schon etwas die Angst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Baby 2018, 23. SSW am 21.12.2017, 16:01 Uhr

Oohhh neee ich kann deine angst verstehen ich hatte blutungen aber in der 8 und 13 woche und seither ist alles in ordnung bei mir ich hoffe es ist nix schlimmer aber ich denke solange du keine schmerzen hast wird es nicht schlimm sein ... ruf mal beim arzt an und leg dich hin bis dein mann kommt.... ich drück dir die daumen das alles gut läuft

Antwort von SarahSahara85 am 21.12.2017, 16:04 Uhr

Ich hatte zwar in der Fruhschwangerschaft Blutungen doch hingen diese mit dem Wachstum der Gebärmutter zusammen. Da diese ja jetzt auch wieder den grossen Schub macht, kann die Blutung bestimmt daher kommen. Vor allem wenn es nur so wenig ist.
Zur Not nimm deine Kleine mit. Vllt kommst du ja schnell dran

Antwort von susafi am 21.12.2017, 16:05 Uhr

Oh nein. Nimm deine Maus mit zum Arzt.

Antwort von Ändy, 26. SSW am 21.12.2017, 17:42 Uhr

Wie schaut’s aus, warst du beim Arzt?

Antwort von Janni Jan am 21.12.2017, 17:59 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen!

Antwort von Skyline1979, 27. SSW am 21.12.2017, 20:04 Uhr

Hallo, ich hoffe, es ist /war alles Okay? Falls du es zu den Praxisöffnungszeiten nicht mehr geschafft hast, hab nur keine Skrupel, zur Ambulanz zu fahren.

Antwort von magnumclassic am 21.12.2017, 20:10 Uhr

Huhu ihr lieben!

Danke für eure Nachrichten. Ich bin dann doch noch zum Arzt gekommen. Es ist alles gut soweit. Er konnte aber keine Ursache der Blutung feststellen, war mich doch etwas beunruhigt. Nun ja, erstmal bin ich froh, dass nichts gravierendes los ist. Den zwei Mädels schien es auch gut zu gehen :-) habe auch schöne Bilder bekommen, zur Beruhigung
Die Blutung war übrigens beim Arzt kaum noch vorhanden und ist jetzt verschwunden. Hoffentlich bleibt das auch so!

Schönen Abend euch allen!
LG MC

Antwort von Skyline1979, 27. SSW am 21.12.2017, 20:24 Uhr

Freut mich, dass alles Okay ist. Ich drück die Daumen, dass keine Blutungen mehr auftauchen und wünsche dir auch einen schönen Abend.

Antwort von SarahSahara85 am 21.12.2017, 20:38 Uhr

Da bin ich sehr froh. Hab einen schönen Abend und atme erst mal durch

Antwort von Janni Jan am 21.12.2017, 20:52 Uhr

Das ist schön, dann einen beruhigten schönen Abend dir!

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 21.12.2017, 21:15 Uhr

Schön, dass du das noch klären konntest.
Und vor allem dass es wohl nichts zu bedeuten hat. So kurz vor Weihnachten wollen wir nur noch gute Nachrichten hören.

Antwort von susafi, 26. SSW am 21.12.2017, 21:47 Uhr

Puh. Gott sei Dank. Dann Ruhe dich schön aus.