April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 24. SSW am 21.12.2017, 15:34 Uhr

Plötzlich Blutungen

Hey Mädels!

Habe eben plötzlich Blutungen bekommen. Leichte zwar, aber ich habe trotzdem echt Angst. Kenne das gar nicht bisher. Und mein Mann sitzt in ner Besprechung fest und auch sonst erreiche ich keinen, der mir meine Maus abnehmen könnte, sodass ich zum Arzt fahren kann. Bin gerade etwas verzweifelt.

Hatte von euch schonmal jemand Blutungen in letzter Zeit?

LG MC

 
13 Antworten:

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 21.12.2017, 15:52 Uhr

Kann deine Verunsicherung verstehen, aber es wird sicher nichts schlimmes sein. Eine Freundin von mir hat die ganze Schwangerschaft durch immer wieder Blutungen und es ist trotzdem alles gut. In zwei Wochen hat sie Termin.
Hast du schon beim Arzt angerufen? Vielleicht können sie dir ja am Telefon schon etwas die Angst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Baby 2018, 23. SSW am 21.12.2017, 16:01 Uhr

Oohhh neee ich kann deine angst verstehen ich hatte blutungen aber in der 8 und 13 woche und seither ist alles in ordnung bei mir ich hoffe es ist nix schlimmer aber ich denke solange du keine schmerzen hast wird es nicht schlimm sein ... ruf mal beim arzt an und leg dich hin bis dein mann kommt.... ich drück dir die daumen das alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von SarahSahara85 am 21.12.2017, 16:04 Uhr

Ich hatte zwar in der Fruhschwangerschaft Blutungen doch hingen diese mit dem Wachstum der Gebärmutter zusammen. Da diese ja jetzt auch wieder den grossen Schub macht, kann die Blutung bestimmt daher kommen. Vor allem wenn es nur so wenig ist.
Zur Not nimm deine Kleine mit. Vllt kommst du ja schnell dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von susafi am 21.12.2017, 16:05 Uhr

Oh nein. Nimm deine Maus mit zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Ändy, 26. SSW am 21.12.2017, 17:42 Uhr

Wie schaut’s aus, warst du beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Janni Jan am 21.12.2017, 17:59 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Skyline1979, 27. SSW am 21.12.2017, 20:04 Uhr

Hallo, ich hoffe, es ist /war alles Okay? Falls du es zu den Praxisöffnungszeiten nicht mehr geschafft hast, hab nur keine Skrupel, zur Ambulanz zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von magnumclassic am 21.12.2017, 20:10 Uhr

Huhu ihr lieben!

Danke für eure Nachrichten. Ich bin dann doch noch zum Arzt gekommen. Es ist alles gut soweit. Er konnte aber keine Ursache der Blutung feststellen, war mich doch etwas beunruhigt. Nun ja, erstmal bin ich froh, dass nichts gravierendes los ist. Den zwei Mädels schien es auch gut zu gehen :-) habe auch schöne Bilder bekommen, zur Beruhigung
Die Blutung war übrigens beim Arzt kaum noch vorhanden und ist jetzt verschwunden. Hoffentlich bleibt das auch so!

Schönen Abend euch allen!
LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Skyline1979, 27. SSW am 21.12.2017, 20:24 Uhr

Freut mich, dass alles Okay ist. Ich drück die Daumen, dass keine Blutungen mehr auftauchen und wünsche dir auch einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von SarahSahara85 am 21.12.2017, 20:38 Uhr

Da bin ich sehr froh. Hab einen schönen Abend und atme erst mal durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Janni Jan am 21.12.2017, 20:52 Uhr

Das ist schön, dann einen beruhigten schönen Abend dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 21.12.2017, 21:15 Uhr

Schön, dass du das noch klären konntest.
Und vor allem dass es wohl nichts zu bedeuten hat. So kurz vor Weihnachten wollen wir nur noch gute Nachrichten hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von susafi, 26. SSW am 21.12.2017, 21:47 Uhr

Puh. Gott sei Dank. Dann Ruhe dich schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen ....

Gestern abend hatte ich etwas bräunlichen Ausfluss, der mir keine Sorgeb bereitete, da braun immer altes Blut ist. Eben, nach dem Toilettengang, war beim Abwischen aber frisches Blut dabei. Also Gyn angerufen. So vor dem Wochenende war mir das lieber. Kann um 10Uhr da sein. ...

von Späti79, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen..

Hallo Letzte Nacht schon wida altblutige Blutungen. Wieder ins KH gefahren... Blutungen dürften vermutlich daher kommen weil n Teil der Plazenta beim Muttermund unten liegt. Die Ärztin hat auch gemeint neben dem Baby n Hämatom zu sehen... ist sich aba ned ganz sicher. Aufm ...

von Mamimoni 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen :(

Hallo liebe Mamis... Ich hab mich schon vor paar Wochen an euch gewendet, da ich in der 5. Woche mit Kind Nummer 2 starke Blutungen hatte. Die gingen jetzt 3 Wochen lang und wurden dann auch weniger bis gar nix mehr.. nun heute morgen die tolle Überraschung... Wieder ...

von Nohely, 11. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

7 SSW mit Blutungen

Hallo liebe Mamis, Ich bin nun in der 7. Woche schwanger mit Mäuschen Nummer 2 (1. Kind ist jetzt 2,5 Jahre). Ich hatte am Wochenende starke Blutungen und war auch im KH, woher genau die Blutung kam wusste niemand schlussendlich - nur Vermutungen... Baby, Plazenta, ...

von Nohely, 7. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hab Blutungen

Sitze jetzt beim Hausarzt und war da auf der Toilette. Hatte daheim schon leicht rosa Ausfluss aber dachte halt Kontakt Blutung vom Ultraschall Aber das ist jetzt mehr wie nur ein bisschen Muss mich jetzt zusammen reisen nicht zu weinen. Will doch schauen ob die ...

von Mädelsmama86 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen vor positiven Test

Ich habe gerade positiv getestet obwohl ich auf Grund von Blutungen eigentlich schon auf den nächsten Monat eingestellt war. Jetzt bin ich aber total verunsichert. Der Test (CB Digital) hat gefüllt eine Ewigkeit gedauert. Die Blutung an sich war bis auf einmal nur am Klopapier ...

von AugSep16 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mens artige Blutungen und unterleibsschmerzen .......

war heute mal wieder im KH wegen Blutung , diesmal sogar so das es meine hose versaut hat ....so dolle hatte ich es bis jetzt noch nicht ... dem Kind geht es aber gut ... alles unauffällig .... ich hätte jetzt so um die Zeit meine Regel haben müssen , vll ein grund ? ...

von Mama2217, 12. SSW 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

erneut Blutungen

Komme gerade aus dem Krankenhaus. Hab wieder plötzliche Blutungen mit Krämpfen bekommen. Hatten wieder total Panik und sind in die Klinik gefahren. US war aber gut, der Drops hat jetzt 1,6 cm und Herz pocht gut. Dort war es dann auch wieder vorbei mit den Blutungen und die ...

von FrauStorch, 8. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo, da ich öfter schon gelesen und auch gehört habe, dass manche In der Frühschwangerschaft bei Blutungen Wärmeflaschen nehmen wollte ich nur sagen, bitte nicht! Die Wärme lässt das Blut ganz gerne noch mehr fließen und das sollte ja nicht sein. Man darf auch nicht in die ...

von Nasti4 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Immer wieder Blutungen

Hallo! Ich hoffe von euch hat keiner "Probleme" mit Blutungen! Ich bin in der 10 Woche und habe seit 1 Woche welche. Teilweise hellrot, dann eher bräunlich und zeitweise ist auch gar nichts. Schmerzen habe ich nicht. Blutungen sind auch nur sehr minimal. Mein Mann und ich waren ...

von Mupfel28, 10. SSW 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.