April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mase, 23. SSW am 19.12.2017, 11:15 Uhr

Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Wir sind ja noch so am überlegen. Unsere Kinder heißen ja Cedric, Cheyenne, Damian, Maddox und Seraphina. Da wir ja wieder einen Prinzen bekommen .

Wir werden uns einfach nicht einig welcher es werden soll. Mein Mann ist eher für Jerome.
Sonst stehen noch im Raum Louis, Emilio, Mailo oder eventuell Alessio den hat mein großer vorgeschlagen.

Was sagt ihr dazu ?

Lg

 
15 Antworten:

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von excellence2, 22. SSW am 19.12.2017, 12:07 Uhr

Huhu!

Ein Mädchen hätte Sophia geheißen bei uns. Da wir aber einen Jungen bekommen, fällt das natürlich weg. ;-D Derzeit können wir uns noch nicht einigen... Bisher macht das Tobias das Rennen, wobei mir auch Nicolas richtig gut gefällt.

Ich mag Namen, die sehr italienisch klingen leider nicht. Wie wäre es alternativ bei euch mit Emilian?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von mase, 23. SSW am 19.12.2017, 12:57 Uhr

Hy
Tobias klingt super. Da finde ich Niklas besser.
Emilian find ich nicht so passend. Naja mal sehen welcher es wird bzw suchen wir noch bissl.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von Michi93, 23. SSW am 19.12.2017, 13:25 Uhr

Jerome oder Alessio würde bei euren Namen wohl am besten passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von SarahSahara85, 26. SSW am 19.12.2017, 16:34 Uhr

Wir sind uns auch noch unsicher..

Paul, Simon und Malte finden wir ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von Charly7490 am 19.12.2017, 17:38 Uhr

Unser 1. Sohn heißt Louis, von daher würde ich dir den Namen empfehlen.

Für ein Mädchen hätten wir schon einen Namen, nun wird es ja wieder ein Junge. Unser aktueller Favorite ist levi..
Mal schauen ob er bis zum Schluss bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von Fleur 3 am 19.12.2017, 18:31 Uhr

Wir kamen nur kurz dazu, darüber zu reden..In den Ferien wird das Thema dann ausgiebiger besprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von Ändy, 26. SSW am 20.12.2017, 8:43 Uhr

Die Namenssuche gestaltet sich bei uns gaaanz schwierig...Brauchen ja 2...

Ich hätte ja gern einen Raphael, da muss ich aber noch ordenltiche Überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten!
Momentan haben wir uns mal auf Jonas geeinigt, aber ob das bleibt...

Wenn es so wird wie beim Großen, dann haben wir eine Woche vor Geburt die Namen

Ich find ja Louis oder Emilio schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 20.12.2017, 9:03 Uhr

Wir haben noch keinen Namen. Dieses Mal ist es gar nicht so einfach. Für meine Tochter war das damals einfach. Der Name stand schon fest bevor ich meinen Mann überhaupt kennen gelernt hatte. Ihm hat der Name zum Glück auch gleich gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von Tinkerbell44 am 20.12.2017, 13:42 Uhr

Wie ist denn der Name ? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von susafi, 26. SSW am 20.12.2017, 16:45 Uhr

Name ist fest. Wird auch nur so angesprochen.

Ich finde eure Namen schon sehr speziell. Jerome passt da schon irgendwie am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von Janni Jan am 20.12.2017, 19:50 Uhr

Von euren Namen finde ich Louis noch am besten, allerdings gehen die alle nicht so in meine Richtung.
Wir haben noch keine Ahnung, das wird auch sicher noch dauern. Zum Glück haben wir noch Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von Mbula, 24. SSW am 20.12.2017, 21:41 Uhr

Mir gefallen deine Namen leider nicht so ... irgendwie sind die mir zu modern :/

Wir bekommen auch einen Jungen und wir haben uns auf Jonathan geeinigt.
Mein Vater will ihn allerdings Oswin rufen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 23. SSW am 20.12.2017, 23:12 Uhr

Das ist ja witzig, bei mir war es auch so. Den Namen meiner Tochter hatte ich schon sehr viele Jahre, mein Mann fand ihn auch toll und das Geschlecht hatte auch gepasst. Jetzt ist es etwas schwieriger, wir haben einige in der engeren Wahl, aber es ist eben nicht so Liebe auf den ersten Blick. Aber es christalisiert sich so langsam einer heraus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von Skyline1979, 27. SSW am 21.12.2017, 10:24 Uhr

Hm, ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei Namen einen anderen Geschmack habe als ihr. Bestimmte, insbesondere englische Namen, sind mir einfach zu vorurteilsbehaftet. Da hat das Kind noch kein Wort gesagt und die Leute haben direkt bestimmte Bilder im Kopf, auch zum familiären Hintergrund. Deswegen würde ich hier jetzt auch keinen Tipp abgeben oder so.

Wir haben uns bereits auf den ersten Vornamen geeinigt, es wird ein eher nordischer Name, verraten wird er aber erst nach der Geburt. Über den zweiten Vornamen (kein Doppelname) reden wir noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Namen schon so oder eher nicht

Antwort von -Jule am 21.12.2017, 12:13 Uhr

... nehmt jerome... der passt da gut rein.... %-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was schwirren euch denn so für Namen im Kopf rum?

Hey, vielleicht machen sich die einen oder anderen ja schon Gedanken um DEN späteren Namen. Habt ihr Lust, einfach Mal querbeet zu schreiben, was euch im Kopf rum schwirrt oder was der eine von euch vielleicht toll findet, der Partner aber überhaupt nicht,... Oder welche ...

von Maikäferchen2017, 15. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Schon auf Namenssuche?

Huhu... So langsam neigt sich bei allen die kritische Phase dem Ende entgegen. Macht ihr euch jetzt schon auf die Suche nach DEM Namen oder wollt ihr erst das Geschlecht abwarten? Oder habt ihr vielleicht sogar schon Namen? Einen Jungsnamen haben wir von der ersten ...

von Maikäferchen2017, 12. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wir finden keinen Namen

Oh man wir finden einfach keinen Namen...wir haben ja noch was Zeit aber iwie mag ich es nicht auf den letzten Drücker einen Namen auszusuchen. Bei unserer Letzten Tochter hatten wir das selbe "Problem". Mein Mann und ich haben einfach nicht die gleichen ...

von PuK07, 24. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Jungen namen

Hey Mamis Ich bin komme auch in den April Bus 2019! Bei der letzen Untersuchung wurde mir gesagt das es eher wie ein Junge aussieht. Ich habe die Hoden auch gesehen. Die Ärztin sagte; wir schauen ob beim nächsten mal das gewachsen ist. Ich freue mich so. Ich habe eine 2,5 ...

von Sonne204, 21. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr alle schon ein Outing und einen Namen? :)

Ich bin morgen beim Arzt und kriege hoffentlich endlich gesagt, was es wird ^^ Ich hoffe immer noch so sehr auf ein Mädchen ^^ Bei uns standen die Namen schon vor der Schwangerschaft fest. Geht's wem ähnlich? :) Oder habt ihr euch danach entschieden? Und für welchen Namen ...

von Mbula, 17. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

hallo ihr lieben. ich habe gestern bei der nackenfaltenmessung recht früh erfahren ( 13ssw) das wir wohl einen kleinen jungen bekommen werden. :) ich freue mich so sehr. wann habt ihr es erfahren und stimmt es , das sie jungs schneller outen als mädchen? ich war sehr ...

von Dinchen89, 13. SSW 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen für's Baby

Habt ihr euch schon Gedanken zu Namen für's Baby gemacht? Wir noch nicht wirklich, obwohl der Jungen Name schon seit vielen, vielen Jahren feststeht, bin ich mir nun nicht mehr ganz sicher. Na ja und Mädchen haben wir noch immer keinen - war schon beim 1. so, dass wir uns nicht ...

von 1und1macht4, 8. SSW 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

habt ihr schon namen für euer Baby"s?????

Ich bin die ganze zeit am überlegen für ein Mädchen haben wir schon einen Namen. Pia soll sie dann heißen ich finde den total super. Wenn es ein junge wird weiß ich nicht genau???? Mein kleiner Sohnemann heißt Jannik :-) Total der schöne Name Brauchte nicht lange überlegen aber ...

von nixia2303 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen?!?!?!

Also ich habe gerade mal nach namen geguckt, ist gar nicht so einfach und ich brauche unebdingt hilfe ich bin so einfallslos. Habt ihr schon Namen? Oder habt welche zur Auswahl`?? Würde mich echt interessieren Ich habe im Moment als ...

von JaninaVanessa21, 10. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen?

Für ein Mädchen hätte ich evtl. schon einen Favoriten, für einen Jungen nicht. Hab ja alle meine Jungsnamen schon vergeben können *seufz* Für ein Mädchen hätte ich Finja-Eline

von jess+younes, 8. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.